Unser Blogger-Adventskalender – alle Beiträge

Weihnachten ist knapp vorbei und somit auch die Zeit der Adventskalender. Dennoch wollte ich euch gerne nochmal unsere schöne Blogger-Kooperation in der Übersicht mit allen Beiträgen zeigen.

Es hat wirklich Spaß gemacht, Teil eines so schönen Kalenders zu sein und ich habe dadurch jede Menge Ideen und Inspirationen für die Weihnachtszeit sammeln können.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal besonders EsKa für die supertolle Idee zum Kalender danken und dafür, dass sie mich gefragt hat, ob ich teilnehmen möchte. Danke auch für die wunderbaren Bastelideen, die ich im kommenden Jahr definitiv auch umsetzen werde. Irgendwann muss ich mich ja schließlich wieder ans Basteln wagen. 😉

Aber ein großes Danke gilt auch Lilly für all ihre kreativen Küchen- und Geschenkideen. Du hast mich wahnsinnig inspiriert und ich habe einiges für’s diesjährige Weihnachtsfest anwenden können (wie den Rotwein-Gelee und die Geschenkanhänger) und werde auch im nächsten Jahr wieder gerne darauf zurückgreifen.

Mädels, ihr seid toll!!! 🙂 



7 Kommentare

  1. Tolle Zusammenfassung. Für alle die von Weihnachten nicht genug bekommen können 😉

  2. WOW, da habt ihr euch wirklich viel Mühe gemacht. TOLL! Alles Liebe..

  3. Danke nochmal für eure tolle Arbeit! Ihr habt euch echt viel Mühe gemacht!

  4. Oh danke, liebe nani. Mir war es auch eine riesengroße Freude!! :o*

    Du wirst nie erraten, von wo die Tannenbaum Decke ist – H&M und zwar aus dem SALE 9,95 Euro. Haha. :o)
    Die heisse Schoki ist leider nicht von mir selbst gemacht, wir waren auswärts. Aber eigentlich brauchst Du ja nur Kakao Pulver und rührst die in heiße Milch und zuckerst nach belieben… Ich hab noch so Instant Packungen (also reiner Kakao ohne Zucker) aus Italien. Den probier ich mal heute. Dort ist er immer so schön dickflüssig. :o)

  5. Meine Damen, das kann ich nur zurückgeben! Es war mir eine Ehre 😉
    Hat wirklich super Spaß gemacht und ich finde, dass wir eine tolle bunte Mischung hinbekommen haben.
    Gerne im nächsten Jahr wieder 🙂

    Liebe weihnachtliche Grüße

    EsKa

  6. Danke für Deine lieben Wünsche, die ich in ähnlicher Form an Dich zurückgeben möchte. Auf Deine Antworten bin ich gespannt.
    Liebe Grüße

  7. schöne sachen dabei 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*