Ich hatte „exquis“ites Glück…

Beim Blogger-Adventskalender-Gewinnspiel von Coral&Mauve hatte dieses Jahr ganz besonderes Glück. Als ich vom Gewinn erfahren habe, bin ich erstmal quietschend vor Freude durch die Wohnung gesprungen. 😀

Ihr fragt euch, was mich zu so zum Jauchzen gebracht hat? Ta-daaaaah….

In Seidenpapier in meiner Lieblingsfarbe Lila eingeschlagen erreichte mich ein wunderbar duftendes Geschenk: Leckerer Bratapfeltee (*yummy*), zwei Yankee Candle Tarts und als Highlight ein wahnsinnig schöner Lack von Dior in der Farbe 611 „Exquis“. Mein allererster Dior-Lack! ♥

Da ich meine Nägel erst frisch für Silvester lackiert habe (*klick*), konnte ich den Dior-Lack noch nicht ausprobieren. Aber auf dem Nagelrad habe ich ihn bereits geswatcht und die Farbe ist wirklich wunderschön. Ein hübsches Taupe mit goldenem Schimmer. „Exquis“ darf gleich im neuen Jahr als erster meine Nägel zieren.
Vielen lieben Dank, Mirela! ♥ Ich freu mich noch immer wie ein Honigkuchenpferd! 🙂 

13 Kommentare

  1. hui die farbe vom lack ist schön 🙂

  2. Oh, was für ein schönes Paket und der Lack sieht richtig hübsch aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    LG

  3. Die Farbe sieht super schön aus! 🙂
    LG

  4. Wow, so ein schöner Lack! Da hast du aber Glück gehabt :)). LG <3

  5. du glückspilz! :p der lack ist wirklich superschön. 🙂
    liebe grüße!

  6. Boah! Was hast du ein Glück, wenn ich sowas gewonnen hätte würde ich heute noch tanzend durch die Wohnung schweben 😉

    LG
    Nina

  7. Bin so froh, dass du dich freust und das ganze Packerl schön findest!! 🙂 Hätt ich Ingrid von China Glaze nicht, hätt ich mir den Lack wohl doch behalten 😀 Die Vernunft hat aber gesiegt, die sehn sich nämlich sehr ähnlich, Exquis hat aber mehr goldenen Schimmer!

  8. Gratulation zu deinem Gewinn 🙂

  9. Glueckspilz! 😀

    Und die Farbe vom Lack ist total schoen! Ich bin schon gespannt wie die Qualitatet ist.

  10. herzlichen glückwunsch =)
    hatte auch gerade erst etwas gewonnen und weiß noch ganz genau wie doll und verrückt man sich da freut =D
    lieste grüße bia

  11. So ein bisschen beneide ich dich ja schon um den tollen Gewinn! 🙂 Viel Spaß mit den hübschen Sachen und zeig uns unbedingt mehr Bilder vom Lack. *sabber*

  12. Herzlichen Glückwunsch! Der Lack sieht echt toll aus ^^

  13. Glückwunsch, der Lack sieht wundervoll aus <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*