[Ankündigung] Project „Festive Looks“

Hallo meine Schneehasen,

Im Dezember wird es auch noch eine weitere Aktion auf meinem Blog geben: Ich nehme an einem tollen Projekt teil, dass die liebe Isa ins Leben gerufen hat – Project „Festive Looks“.

Jeden Sonntag werdet ihr auf meinem Blog und auch auf dem von einigen anderen süßen Bloggerinnen Make ups (AMu’s, Nageldesigns, Outfits, etc.) zu bestimmten festlichen Mottos sehen:

04. Dezember: Classic Christmas 
11. Dezember: Jingle Nudes 
18. Dezember: I’m dreaming of a colorful Christmas 
25. Dezember: Silvester Special

Die anderen Teilnehmerinnen des Projekts sind:
Isadonna (smoky eyed)
Karmesin (mel et fel)
Christerl (bellezza e libri)
Erdbeerelfe (Calo Anor Na Ven)
Sarah (Cozy Beauty)
Seid gespannt, das wird ganz toll! 😉

8 Kommentare

  1. Yay! Ich freu mich und bin gespannt was fuer tolle Looks dabei rauskommen. 🙂

  2. Ui schön! Bei sowas würde ich ja auch gerne mal mitmachen :/

  3. Juhu ich freu mich schon 🙂

  4. dein kommentar ist bei mir im spamordner gelandet ^^
    (hat das was zu sagen 😉 …)
    ich bin auch schon ganz, ganz gespannt, da die themen auch so schön viel interpretationsfreiraum lassen =)
    liebste grüße bia

  5. ist ja nicht schlimm =)
    ich hab ihn schnell da raus gerettet =D
    lg

  6. Juhu, ich freu mich schon total auf unsere nächsten Sonntage!!

  7. Cool, freu mich drauf 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*