[Adventskalender] Festliche Fingernägel in Rot

*Quiiiiieeetsch* Das 11. Türchen öffnet sich – noch ganz verschlafen – für euch am 3. Advent. Ich zeige euch heute eine weitere Variante für festliche Nägel, diesmal in dunklem Rot. Aber Glitzer durfte natürlich nicht fehlen. 😉

Schaut der Schimmer nicht wundervoll aus? Er changiert zwischen gold, rot und grün je nach Lichteinfall. Wunderbar passend zu Weihnachten!

In der Nahaufnahme erkennt ihr die Schimmerplättchen nochmal richtig genau. 🙂

Protagonisten dieser Nagellack-Symphonie sind OPI „Quarter of a cent-cherry“ in einem dunklen Kirschrot und der essence Re-Mix your Style Lack „Waking up in Vegas“. Ich habe zwei Schichten von OPI lackiert, damit er vollkommen deckend wird und darüber eine Schicht mit essence. Als Basecoat habe ich wie immer essie’s „3-Way Glaze“ lackiert und als Topcoat essies „Good to go“.

Wie gefällt euch die Kombination?

Morgen öffnet Lilly das nächste Türchen für euch. 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen 3. Advent, meine Lieben! ♥

17 Kommentare

  1. I loved the beautiful colors, I was delighted.

  2. Das sieht wirklich richtig weihnachtlich aus durch den golden-grünen Schimmer. Muss ich mal ausprobieren. 🙂

    Schönen dritten Advent!

  3. Ich finde diesen Topcoat so toll und hatte nur PEch bei meiner Jagd. Die Kombination mit dunklem Rot trifft genau meinen weihnachtlichen Geschmack *NEID* 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  4. Sieht sehr schön aus 🙂 Mit Glitzer kriegste mich ja eh immer^^
    Dir auch einen schönen 3. Advent :*

  5. Wunderschöne Kombi!! 🙂 Habe ich in letzter Zeit auch gern getragen. Ich hoffe, der Essence Lack wird nie alle, denn ich finde den Effekt sooo toll. Hätte mir vlt noch einen Zweiten besorgen sollen 😀 Ganz liebe Grüße, Nina <3

  6. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Rot passt perfekt und der goldene Shimmer erst!

    Hier siehst du meine Kombination für Weihnachten:
    http://blush-affair.blogspot.com/2011/12/von-kopf-bis-fu-auf-weihnachten.html

    Auch Rot und Gold/Glitzer 🙂

  7. Sieht klasse aus, wäre ich warscheinlich nicht drauf gekommen ;)! LG & einen schönen dritten Advent!

  8. Richtig schön weihnachtlich!

  9. Wow, das sieht genial aus! Auf eine Kombi mit Rot bin ich bei dem Topcoat noch gar nicht gekommen, aber der scheint echt auf allen Farben toll auszusehen 🙂

  10. Tolle Kombi!!! Da ich den Essence Überlack jetzt auch endlich habe, werd ich auch ein bissl experimentieren!

  11. arrrrrgggg, ich könnt mir in den poppes beißen, ich hatte den lack im laden in der hand und hab ihn doch nicht mitgenommen, ich ärgere mich sooooo, es sieht einfach richtig, richtig toll aus und die kombi hast du wirklich schön gewählt =)
    lg bia

  12. Da ist sie wieder, unsere GlitzerNani 😀

  13. @Erdmute: Jetzt sagst du das auch noch. Irgendwann bleibt der Name kleben. 😀 *hihi*

  14. wunderschöne kombi 🙂

  15. Glitzer-Nani wie sie leibt und lebt 😀 ♥
    Sieht richtig huebsch aus! Der OPI Lack wird demnaechst auch bei mir einziehen. 😀

  16. mit diesem essence lack habt ihr mich sowas von angefixt^^ bin froh, dass ich noch einen ergattert hab, klasse zeug!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*