We’re blogging a food blog… *sing*

Huhu meine Süßen!

Wer mir auf Twitter folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen: Ich habe vor ein paar Tagen ein richtig cooles Lied bei den Simpsons gehört, das perfekt auf alle Foodblogger passt. ^^

Hier könnt ihr es euch anhören…

Der Refrain ist ein echter Ohrwurm! 😀

Also Mädels: Put your hands in the air and sing along! „We’re blogging a food blog…“ ^^ Alternativ könnt ihr natürlich auch singen „We’re blogging a beauty blog…“ …oder welche Art von Blog ihr auch besitzt. 😉 Ich finde, es ist doch eine tolle Hymne für uns Blogger, oder? 😉

2 Kommentare

  1. haha! Sehr cool! 🙂 Und Ohrwurm….danke Nani 😛

    Liebe Grüße

    EsKa

  2. wie coooool ist das denn bitte?!?! 🙂 🙂
    werd mir die gesamte folge mal anschauen, ist bestimmt sehr amusing

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*