[NOTD] China Glaze – Stellar

Heute gibt es nur ein schnelles NOTD, da ich schon ein wenig mit dem Auswerten eurer Gewinnspielbeiträge angefangen habe. 😉 Im Laufe der Woche werde ich dann auch die Gewinner küren und die Spuk-Galerie zusammenstellen. 🙂

Aber nun erstmal zu meinem Nagellack für diese Woche:

China Glaze – Stellar

Der Grundton ist ein schönes helles Taupe mit vielen feinen Glitzerpartikeln in silber und gold. Ein dezenter Lack mit Pepp. Um ein relativ deckendes Ergebnis zu bekommen, sind allerdings drei Schichten nötig. Dennoch ist dieser Lack einfach schön und erinnert mich etwas an den Lack von essence „Just can’t get enough“, allerdings ohne die bunten Anteile.

3 Kommentare

  1. Wunderschöne Farbe! Sieht echt toll aus 🙂
    LG

  2. Der funkelt aber schön!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*