Good things come to those who wait…

Endlich… ENDLICH sind sie mein! Wochenlang habe ich die Handcremes und vor allem die Lacke auf diversen Blogs angeschmachtet, hatte aber nie die Zeit in eine Drogerie zu gehen um danach zu schauen. Und dann kam auch noch mein selbst auferlegtes Kaufverbot dazu. Letztes WE war es dann aber soweit – da wir eh zum Bummeln in der Stadt waren, hab ich schnell beim IhrPlatz vorbeigeschaut und wer hätte es gedacht? Es waren noch alle Lacke und Cremes da! Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. ^^ Das geduldige Warten hatte sich also für mich doch noch gelohnt. *freu*

Und so durften alle drei limitierten Handcremes und zwei Lacke aus der „Re-mix your style“ LE bei mir einziehen.

Handcremes jeweils 0,99 €, Lacke jeweils 1,79 €

Über die Handcremes gibt es ja sehr zwiespältige Meinungen: Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich kann nur sagen, dass sie mir beim Schnuppern im Laden gefallen haben. Alles sehr angenehme Düfte und für den Preis von 99 Cent absolut top. Eine großartige Pflegewirkung erwarte ich von so etwas gar nicht. Ich benutze solche Cremes zum Spaß für Zwischendurch, wenn ich meinen Händen mal kurzzeitig was Gutes tun möchte und gleichzeitig einen leckeren Duft in der Nase haben will. Für eine Langzeitpflege habe ich andere Produkte. Mein Favorit der drei ist momentan Vanilla Apple Pie (riecht wie Apfelstrudel) und auch Strawberry Cream Cupcake riecht sehr klasse (wie Mamba Erdbeer).

Die Lacke sind der Kracher! Damit kann man wirklich jeden Lack aufpeppen. Sie ähneln auch zwei Vertretern aus dem teureren Bereich: „Waking up in Vegas“ schaut in etwa so aus wie China Glaze „Snow Globe“ (aktuelle Weihnachts-LE) und „Just can’t get enough“ ähnelt China Glaze „Stellar“.

Ich bin sehr happy über meinen Mini-Haul und kann euch nur sagen: Ladies, grab’em while they’re hot! 😉

Besitzt ihr die Cremes oder Lacke? Wie findet ihr sie: hot or not?

10 Kommentare

  1. Oh nee, ich hab vorhin so ne Vorschau nebenbei gesehen und hab gedacht, das wird doch nicht sowas sein? Blöd so nachgemacht. oOO

  2. ich finde die Handcremes bäh…. 🙁
    Ich habe hier einen Award für Dich: http://schoen-und-guenstig.blogspot.com/2011/11/2-awards.html

  3. Ich glaube die Lacke muss ich mir mal näher anschauen.
    Waking up in Vegas schaut seeeeeeeeeeeeeeehr verlockend aus ^^

  4. Ja, ich habe eine Handcreme, auch im letzten Jahr habe ich mir eine gekauft mit Himbeer/Schoko-Duft … mmmmmmhhhhhhhh

  5. Den Lack Waking up in Vegas hättest Du nicht kaufen dürfen^^ Buhhh!!! 😀 Der steht hier für Dich 😀 Macht nix, dann wird er verlost^^ :***

  6. @Sally: Ooooh, sorry, das wusste ich nicht. Määäh! :-/ Ist aber echt total liebt, dass du an mich gedacht hattest! ♥

  7. Macht ja nix 😀 Ich finde schon Gebrauch dafür 😀 Verlosen oder Back up 😀 ♥

  8. Der Just Can't get Enough Lack gefaellt sogar mir und ich steh normalerweise gar nicht auf Glitzer. 😀

  9. @Sarah: Der ist echt was für dich? Wow, das will was heißen. Weiß ja, dass du nicht so der Glitzerfan bist! ^^ *hihi*

  10. Ich habe mir auch 2 Lacke gekauft und 2 Cremes. Mein Favorit ist der Rasberry Chocolate Cookie.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*