Ein lila AMU mit MAC und mein erstes FOTD

Hui, ein Meilenstein in meinem Bloggerleben: Heute zeig ich euch mal nicht nur ein neues Augen Make-up, sondern auch zum allerersten Mal mein komplett geschminktes Gesicht. 🙂

Aber zuerst mein heutiges AMu in Lila…

Verwendet habe ich…

  • MAC Paints „Sublime Nature“ (Base)
  • MAC e/s „Vanilla“ (innerer Augenwinkel)
  • MAC e/s „Satellite Dreams“ (äußeres V bis zur Mitte vom Lid)
  • MAC e/s „Fig. 1“ (Crease und unterer Wimpernkranz)
  • MAC Kajal „Feline“ (Lidstrich und Wasserlinie)
  • MAC e/s „Omega“ (Augebrauen)
  • essence „I  ♥ Extreme“ Mascara

Und so habe ich das ganze Gesicht dazu geschminkt:

Gesicht
MAC Studio Sculpt Foundation „NC25“
MAC Pro Longwear Concealer „NW20“
MAC Mineralize Skinfinish „Light Plus“

Wangen
MAC blush „Blushbaby“
Lippen
MAC l/g „Cuvaceous“ (MAC me over! LE)
Wie findet ihr das Make up?

Tags

27 Kommentare

  1. Das sieht doch prima aus! Obwohl ich das Rouge doch sehr warm finde zum Lidschatten, da wär was rosa-stichiges-kaltes vielleihct besser gewesen, aber das AMU find ich total klasse! wie lange hält das bei dir auf der Wasserlinie?

    LG Sabrina

  2. sieht toll aus 😉

  3. @Yours Sabrina: Danke für den Tipp. Ich werd es mal mit "Stunner" probieren. 🙂 Feline hält schon 'ne Weile auf der Wasserlinie, aber an den Enden "verschwimmt" er am schnellsten und sammelt sich auch sehr gerne im Außen- und Innenwinkel vom Auge. Wie lange er aber genau hält, darauf hab ich noch nicht geachtet. Werd es morgen mal testen und dann berichten. 🙂

  4. Tolles AMU, steht dir sehr gut. Und ich finde es ganz toll, dass du nun auch ein ganzes (halbes) Gesciht zeigst 🙂 So kriegt man auch einen Gesamteindruck. Und du hast ja nichts zu verstecken. 😀

  5. Du siehst super aus! sehr schickes amu 🙂

  6. Voll schööööööööööön ^.^

    Du hast eine sensationelle Augenfarbe :))

    Lg Elli'
    http://nailsundbeauty.blogspot.com/

  7. sieht toll aus. =)

  8. Fiinde die Farben sehr schön. Sie stehen dir wirklich gut 🙂

    Liebe Grüße

  9. Du hübsche ^^ :-))

  10. @all: Awww, ihr seid süß! Dankeschön! :***

  11. Das AMU ist der HAMMER! Die Farben sind ein Traum (werden direkt mal notiert 😀 )
    Und das Gesamtbild ist perfekt! Sieht suuuuper aus :))) Bitte mehr davon!
    Bussi

  12. Das sieht echt toll aus! Ich beneide dich darum, dass du die Bilder vom Auge so toll hinbekommst. Du solltest mal eine Anleitung verfassen. 🙂

  13. Wirklich hübsches AMU =)

  14. Ich finds total schön. Ich krieg den Lidstrich leider gar nicht hin… Aber ich übe noch 😉

  15. Und bitte mehr FOTD`s 😉

  16. Sieht sehr schön aus 🙂

  17. Sehr hübsch! Lila geht immer, finde ich, zu deinen brauen Augen sieht es aber besonders toll aus 🙂

    LG, Lilli

  18. sieht super aus 🙂

    ♥ lieben Gruß.

  19. Ich finde es ist sehr hübsch geworden! Darfst du ruhig öfter machen!

  20. Sehr sehr schönes AMU und das Gesamtbild gefällt mir auch total! Ich habe heute ein SEHR ähnliches AMU/FOTD gepostet 🙂 🙂 auch mit einem eher wärmeren Blush. Ich finde, das es frischer aussieht zu einem Lila AMU als ein kühles pinkes Blush.

    LG, Nathalie

  21. Ein tolles AMU mit einem sehr hübschen Gesicht dazu. 🙂 Mach solche Posts ruhig öfter… Ich war die Tage total enttäuscht… hatte morgens auch noch schnell AMU Bilder gemacht und als ich die Bilder abends auf den PC gepackt hab, sah man fast nix. 🙁 Naja, hoffentlich beim nächsten Mal… *gg*

    Liebste Grüße
    Anni

  22. Also bisher mochte echt alle Looks von dir, die ich gesehen habe.

  23. Sieht sehr schön aus 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  24. Super schönes AMU 🙂 Müsste mir auch viel mehr Zeit für sowas nehmen, anstatt immer bei "unkompliziertem" Braun hängenzubleiben…

    Bisher bin ich mit der Creme super zufrieden (Danke nochmal 😉 ) Aber wirklick fundiert ist das Testergebnis nach der kurzen Zeit ja auch wieder nicht.

    Momente zum Wohlfühlen ist toll. Hab mich gestern nach dem Duschen gefühlt wie ein kleiner glücklicher Weihnachtskeks 😀
    Solange du nicht auf den tollen Zimtgeruch hoffst, ist es echt super. 🙂

    Drück dir die Daumen, dass du es noch findest.

    Liebe Grüße

    EsKa

  25. @Yours Sabrina: Hab's heute mal getestet: Der Kajal hält gute zwei Stunden auf der Wasserlinie, verschwimmt in der Zeit aber in den Augenwinkeln.

  26. huhuu toller Blog 🙂 *Lesezeichensetz*
    du hast echt schöne AMU´s dabei

    wünsch dir ein schönes wochenende

  27. ui, du bist soooo hübsch =)
    mehr davon ^^
    lg bia

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*