Die GlossyBox im November

Heute Morgen klingelte es an der Tür und meine liebste Postbotin überreichte mir die Glossybox für November – mal wieder in zweifacher Ausführung: Zum einen mein eigenes Abo und dann noch eine Box für den Blog. *freu* Eilig lief ich zurück in die Wohnung, um sogleich die beiden Päckchen aufzureißen (Ich bin ja schließlich ein ungeduldiger Mensch… ^^). Schwuppdiwupp waren die beiden Boxen aus ihren Kartons befreit und eine überaus erfreute und bis über beiden Ohren grinsende Nani saß inmitten von vielen tollen Sachen. 😀 Besonders bei einer Box lief ich quietschend im Kreis. Ich sag nur „lila“! 😉

Aber jetzt erwartet euch erstmal wieder eine wahre Bilderflut…

Box No. 1


Der Inhalt der Box:

Maria Galland Travelset

Das Set finde ich toll für Reisen, denn solche Minigrößen kann man ja immer gebrauchen. Ich habe immer noch ein Miniset von Maria Galland aus einer anderen Box, das ich bisher noch nicht ausprobiert habe. Sollte ich vielleicht endlich mal nachholen. 😉

C:EHKO Haarspray | Kérastase Haarpflege | Dr. Scheller Handbalsam

Das perfekte Haarspray für mich habe ich noch immer nicht entdeckt, da die meisten meine Haare einfach nur beschweren und die Frisur trotzdem nicht lange hält. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis mit diesem gespannt.
Von Kérastase habe ich bisher nur gutes gehört und freu mich wirklich sehr, auch endlich mal etwas dieser Marke zu besitzen.
Handcreme ist auch immer sehr praktisch! Die Minigröße wandert direkt mal in meine Handtasche, weil ich unterwegs immer sehr oft Creme benutze, vor allem jetzt im Winter.

Kryolan „Paris“ Palette

Mein absolutes Highlight dieser Box ist diese Palette – und sie war auch der Auslöser für meine Quietschattacke! 😉 Hatte ich nicht gestern beim AMu-Post noch geschrieben, dass ich momentan meine Liebe für matte Lidschatten entdecke? Und ta-dah – einen Tag später bekomme ich eine matte Palette und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe Lila! Spitze! ♥



Schaut euch diese wunderschönen Farben an! *schwärm* Ich habe sie alle auf der Artdeco Base geswatcht (daher auch der leichte Glitzer auf der Haut) und die Farbabgabe ist recht gut. Die Pigmentierung ist im mittleren Bereich würde ich sagen, da man schon etwas layern muss, damit die Farben so intensiv werden. Ich werde die Tage mal ein AMu  mit der Palette schminken, damit ich mir ein besseres Bild der Palette machen kann.

Box No. 2

Und das verbarg sich in der anderen Box:

Dr. Eckstein Active Concentrate Vitamin Complex

Da meine Haut momentan an den Wangen etwas zu zicken beginnt (wohl durch die kalte Luft), bin ich schon sehr gespannt, ob dieses Konzentrat helfen wird.

C:EHKO Styling Gel | Dr. Scheller Handbalsam

Mit dem Styling Gel kann ich leider gar nichts anfangen, daher werde ich es wohl an meinen Schatz abtreten.
Die zweite Handcreme liegt nun im Wohnzimmertisch, damit ich mir jederzeit die Pfötchen damit eincremen kann. (Wenn ihr wüsstet, wie viele Handcremes ich in dieser Wohnung überall verteilt habe… *hihi*)

Malu Wilz Lip Pencil

Die Farbe des Lippenstifts ist leider nicht wirklich meins, zumindest auf den ersten Blick. Ich werde ihn aber bald mal auf den Lippen ausprobieren und euch vorstellen.

Kryolan „Cairo“ Palette

Bei dieser Palette gefallen mir die Farben auf den ersten Blick nur teilweise – die lila Palette war eben nicht zu toppen. 😉 Ich muss sie erstmal am Auge ausprobieren und schauen, wie sie mir stehen und gefallen. Ich denke aber, man kann ganz gut mit ihnen arbeiten.





Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Glossybox in diesem Monat. Es sind wirklich schöne Sachen dabei und besonders die „Paris“ Palette von Kryolan ist wie für mich gemacht! ♥

Was war denn in eurer Box? Seid ihr zufrieden?

12 Kommentare

  1. Die Paletten sind wirklich seeehr schön.
    Aber ne doofe Frage hab ich trotzdem. xD
    Wieso 2 Boxen??
    Also wieso bekommen manche 2 und manche eine, hast du die doppelt bestellt oder wie?
    I only understand railwaystation….xD

    XOXO
    K-ro

  2. Das sind ja tolle Boxen! 🙂
    Bin schon gespannt auf AMU's mit der/den Palette/n.

  3. Toller Inhalt! Und dann noch einen lila Palette, das passt ja wie die Faust aufs Auge 🙂
    Hab mir die Glossybox nun auch bestellt, ich bekomme sie aber leider erst ab Dezember. Bin jetzt schon hibbelig 🙂

    LG, Lilli

  4. Danke für die Swatches. Meine Paletten sind noch jungfräulich 😉

  5. Ich hab meine Box heute auch erhalten, und ganz anderes Produkte. FInd die ganzen Produkte diesen Monat aber nicht so toll – denke Glossy Box hat einfach zuviele Abonnenten und daher ist es ihnen nicht mehr möglich ausreichend hochwertige Produkte zu bekommen.

  6. Schöne Boxen, der Inhalt gefällt mir von beiden.
    Ich finde die zweite Box ein bisschen besser, viel Spaß mit dem Inhalt beim ausprobieren!

  7. Die Paletten sind so schön! NEID pur 🙁

  8. Ich mag matte Lidschatten total gerne und die lilafarbene Palette ist ein Traum *_*!
    Bin schon sehr auf das AMU gespannt :).

  9. Die lila Palette finde ich echt hübsch =)

  10. Die lila Palette ist ja echt toll!
    LG ♥

  11. Oh toll, gleich 2, da kannst du dir ja die Sahnestücke rauspicken 🙂

  12. Alle haben das tolle Maria Galland Set, nur ich nicht. Dafür haben auch alle die olle Handcreme. Ich hab sonst noch einen Duschschaum von Rituals, von dem ich ziemlich angetan bin. Muss meine Sachen auch dringend mal fotografieren. Liebe Grüße, Lidia

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*