[AMU] Heidi’s Satellite Dreams

Und noch ein AMu für diese Woche, diesmal in meiner Lieblingsfarbe „Lila“. :)Der Name „Heidi’s Satellite Dreams“ ist hier Programm, aber dazu später mehr.
Hier erstmal mein Make up:

Ich liebe die Farbe „Lila“ und finde, sie bringt das Grün in meinen Augen richtig schön zur Geltung. Also wenn ihr Tipps für lila Lidschatten habt, immer her damit! 🙂
Danke, liebe Sally, für den wunderschönen Catrice Lidschatten! Der ist einfach der Hammer! :***

Verwendet habe ich diese Produkte:

  • MAC Paint Pot „Painterly“ (Base)
  • MAC e/s „Crystal“ (Innenwinkel bis zur Mitte)
  • MAC e/s „Satellite Dreams“ (Außenwinkel bis zur Mitte und in die Crease)
  • Catrice e/s „Heidi Plum“ (Crease und unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s „Blanc Type“ (unter der Braue als Highlighter und zum Verblenden)
  • MAC Eye Pencil „Rich Purple“ [Fall Colour LE] (Lidstrich)
  • MAC e/s „Feline“ (Wasserlinie)
  • Benefit They’re Real! Mascara
Welche Farben benutzt ihr am liebsten für eure AMu`s?

16 Kommentare

  1. Sieht super schön aus! Lila ist aber auch einfach immer drin 🙂 Haste sehr schön geschminkt!
    LG ♥

  2. Sehr hüüüüübsch! Da legt die Heidi sich ja richtig ins Zeug! 🙂

  3. Bei Rossmann gibts von Rival de Loop Young jetzt gebackene Lidschatten für ca. 1,50€. Die Farbabgabe ist super und die Deckkraft auch. Ich hab mir den braunen gekauft, aber da gibts auch ein ganz wundervolles Lila 🙂

  4. @M.: Super, vielen Dank für den Tipp!!! ♥

    @Jazz: LOL! 😀 Sehr schön gesagt! ^^

    @Sally: Danke, Süße – auch für den tollen Lidschatten! :*

  5. Huebsch! 🙂 Lila steht dir wirklich sehr gut. 🙂

  6. Schaut sehr hübsch aus! Lila geht bei mir immer! 🙂 Das ist so eine schöne Farbe für AMU`s! <3

  7. Woho…mein Beuteschema. Bin alltäglich eigentlich immer nur im braun/beige BEreich unterwegs. Wenn ich mal Zeit, Ruhe und Lust haben, dürfen es auch mal Beerentöne/Lila sein. Danke für das schöne AMU. Wieder mal eine Anregung 🙂

    Liebe Grüße

    EsKa

    P.S. Deine Fächer-Erklärung habe ich übrigens sehr gut verstanden. Kannte ich auch sogar…habs nur im Tutorial vergessen *schäm*

  8. Total klasse geworden! Sehr schön!

    Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich Lila und Taupe verwende…

    Liebe Grüße!
    Karmesin

  9. Sieht wirklich toll aus zu deinen grünen Augen! 🙂

  10. Deine Augenfarbe ist wunderschön ♥

  11. Sehr schick ist das =)!
    Ich benutze gerne Braun ^_^.
    LG

  12. Gefällt mir! Steht dir sehr gut!
    Ich sollte mir Heidi Plum doch mal näher ansehen!
    LG Aletheia

  13. Sehr schönes AMU! Ich mag Lila auch total gern 🙂

    Liebe Grüße!

  14. sehr hübsch 🙂

  15. Ein richtig tolles AMU, das deine Augen total zum Strahlen bringt! Lila trage ich auch sehr gerne <3

    LG, Nathalie

  16. Am meisten nutze ich braun so für den Alltag. Aber auch gerne Lila oder Grau.

    Ich finde LILA ist deine perfekte Farbe die deine Augen so schön scheinen lässt. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*