Schnappschuss des Tages: Little White Socks

Eigentlich wollte ich mal wieder ein paar Fotos von Urmel schießen, doch beim Abstellen der Kamera auf den Boden hat sie von allein ausgelöst und so entstand dieser süße Schnappschuss von seinen Pfötchen. Manchmal sind die schönsten Fotos doch eben die unerwarteten… 😉

Entdeckt ihr auch manchmal solche Schätze unter euren Schnappschüssen?

Eure
Nani♥

19 Kommentare

  1. Das ist mal ein richtig cooles Foto der Fellnase

  2. Ich liebe die Söckchen von Urmel. Hab ich letztens schon gesagt…. Finde es tierisch süß, wenn Katzen weiße Pfötchen haben. <3
    Solche Schnappschüsse sind dann natürlich auch besonders toll.

  3. Ist das süüüüüß <3 Mein Kater hatte auch 4 weiße Stiefelchen 🙂

  4. Aww wie süß! Die Pfötchen sind immer so süß! Meine beiden haben manchmal richtige stinke Füßchen^^
    Schnappschnüsse sind eh meist am schönsten!
    LG ♥

  5. Das sind einfach nur die besten Bilder. Sowas sieht auch als Riesen Poster immer noch niedlich aus ^^

  6. Total goldig! So weisse Soeckchen sind einfach zuckersuess und Katzenpfotis sowieso. 🙂

  7. Voll süßßßß
    🙂
    *löove* Pfoten!
    LG!

  8. Oh wie süüüüüüß!

  9. Ach Gottchen wie niedlich! Will auch Katzen!!! <3

  10. Die Kombi hat für meine Begriffe sowas fruchtiges :)Zitrone, Limette mit Glitzerschale 😀

  11. aaaahhhhh omg wie knutschig 😀 <3 <3 <3

  12. wie flauschig <3

  13. süüüß *-*

  14. wirklich sehr cute 🙂 ich beneide Katzen, um ihre Söckchen…nie wieder Strümpfe anziehen..hach, das wär's doch! *grins*

  15. Oh, das ist ja furchtbar süß. Katzen sind schon etwas Tolles… 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  16. Ein ganz tolles Bild. <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*