[NOTD] OPI – „Big Apple Red“ oder „Ich habe eine Rot-Phase…“

Jap, ich habe eindeutig meine Leidenschaft für „Rot“ entdeckt. Rote Lacke sind derzeit bei mir hoch im Kurs und auch rote Lippen finde ich absolut toll, wie ich euch ja bereits HIER gezeigt habe. Mein liebster roter Lack ist eindeutig OPI’s „Big Apple Red„- ganz große Liebe sag ich euch! ♥

Der Lack ist in einem ganz klassischen Rotton – weder zu orange- noch zu blaustichig. Einfach perfekt! Klassisch – edel – schick. Mit ihm kann man wirklich nichts falsch machen.

Hach, dieser Lack bringt mich einfach ins Schwärmen… ♥ Ich kann ihn mir sehr gut in Kombi mit MAC „Russian Red“ (ob als Lippenstift oder Gloss) vorstellen oder auch mit „Eden Rouge“. Und auch wenn’s doof klingt, aber sollte ich mal nach New York fliegen, kann ich mir diesen Lack wirklich sehr gut für den Trip vorstellen. Ich weiß auch nicht warum, aber der Lack trägt meiner Meinung nach seinen Namen absolut zu recht! 🙂

Gekauft habe ich ihn wie immer über eBay USA in einem Set mit „Lincoln Park after Dark“ für $11.99. (Den werd ich euch demnächst auch noch vorstellen.) Er gehört zur OPI „New York“ Kollektion aus 2009, ist aber noch easy über eBay zu finden.

Was haltet ihr von roten Lacken? Was sind eure Favoriten?


Eure
Nani♥

10 Kommentare

  1. Oh ja! Der ist toll. Gefällt mir auch sehr gut. Ich bin ja eh Rotfan auf Nägeln und Lippen 🙂
    Knutschi :*

  2. Ich finde rote Lacke auch wahnsinnig toll, aber ich "trau" mich irgendwie nicht selber zu lackieren.
    Ist irgendwie komisch, ich trag jeden anderen bunten Lack, aber bei so einem Rot hab ich Hemmungen.
    *rofl*

  3. @Shopping_Haul: So ging es mir am Anfang auch. Ich habe mich weder an rote Lippen noch rote Nägel getraut. Dann hab ich mir ein Herz gefasst und es einfach mal gewagt – und jetzt bin ich begeistert. ^^ Also, einfach mal ausprobieren. Trau dich! 🙂

  4. Oh der erinnert mich stark an Essie Limited Addiction. Für mich DAS ROT SCHLECHTHIN 😉 Ich trage wenn Rot, dann nur den. Alle anderen haben mich nicht so begeistert. Der hier sieht aber auch toll aus. Naja, wahrscheinlich weil er dem Essie so ähnelt 😉

  5. @Clau: Hab grad mal nach Bildern gegooglet. Limited Addiction ist ja auch total heiß! 🙂

  6. Tolle Farbe! Rote Naegel oder auch Lippen find ich immer sehr klassisch und zeitlos. Ich find das geht immer, egal was fuer ein Trend gerade "in" ist. ^^

  7. Den habe ich auch 🙂
    Bei meinen gefühlten 1000 Rottönen kann ich mich so spontan nicht entscheiden, aber wenn es richtig klassisch und winterlich sein soll, dann "essie Limited Addiction".

    Liebe Grüße
    Isabel

  8. tolles rot! sieht fast aus wie das von lancome aus der aktuellen le.

  9. mein liebstes rot! zufällig besitze ich auch noch "lincoln park after dark". sonst beinahe keinen weiteren opi-lack. 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*