Happy Halloween 2011!

BOO!!!
*muahahahahaaaaaa*

Kürbis
Happy Halloween, Ladies!
Und einen schaurigen-schönen Gruß auch von meinem Jack-O-Lantern aus dem letzten Jahr. 😉
Wir haben schon das ganze WE mit jeder Menge Horrorfilm-Klassikern, Chips und Kürbiskuchen verbracht. 😀 Heute wird es bei uns daher sehr ruhig zugehen. Der Schlaf, der mir durch die Filme geraubt wurde, muss schließlich nachgeholt werden. (Jaja, ich bin ein Weichei…)
Wie werdet ihr den gruseligsten Tag des Jahres verbringen? Seid ihr Halloween-Fans oder lässt euch dieser Tag kalt?

7 Kommentare

  1. Wie jeden anderen Wochentag auch. Nach der Arbeit schnell einkaufen "REWE" und dann hoffen dass nicht zu viele Kinder kommen und was Süßes ürbig bleibt 😉 Halloween gab's zu meiner Kindheit nicht, weshalb es für mich ein amerikanischer Feiertag bleiben wird, den die EInzelhändler nach Europa geschleppt haben 😉

  2. gegen ne Halloween Party hätt' ich nichts, doch bei mir im Ort hat keiner Lust sowas zu veranstalten.. so wird heute Abend wie jeder andere normale Wochentag bei mir werden 🙂

  3. Ich bin kein Halloween Fanatiker 🙂 Also ich werde mich nicht verkleiden und muss raus gehen. Wir haben für heute Abend noch gar nicht wirklich was geplant^^ Vielleicht bleiben wir auch einfach nur zu Hause 🙂
    Dir aber auch ein Happy Halloween ♥

  4. Happy Halloween!
    Wir werden heute Abend den Kindern beim Trick or Treat zuschauen und vermutlich die meisten Treats selber essen. LOL Aber verkleiden und weggehen tun wir nicht. Hier ist morgen ja auch kein Feiertag. 🙁

  5. Happy Halloween! Tja, ich machs mir mit meinen Käterchen gemütlich LG

  6. Klingt gruselig, aber gemütlich 😉 bin gar kein Fan von Horrorfilmen, ich kleiner Angsthase. Halloween ist auch nicht unbedingt meins, hab's in den letzten Jahren ein paar mal gefeiert, aber dieses Jahr bin ich mal froh über Ruhe und leckeres Essen. Mehr muss es gar nicht sein.

    Liebe Gruesse
    EsKa

  7. Huhu,

    ich habe dir einen award verliehen 🙂 Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst! 🙂

    LG, M.

    http://imschloss.blogspot.com/

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*