Halloween Naildesign „Candy Corn“

Ich hatte euch ja bereits vorgewarnt, dass mein Blog dieses Wochenende unter dem Motto „Halloween“ stehen wird. 😉 Beginnen möchte ich heute mit einem Nageldesign im Candy Corn Style.

Angelehnt ist mein Nageldesign an die amerikanische Halloween-Süßigkeit „Candy Corn“, die es in den USA nur im Herbst zu kaufen gibt. Es sind kleine, zuckrig-süße Drops aus Maissirup. Die Farben werden wie folgt beschrieben: „Candy corn pieces are traditionally cast in three colors: a broad yellow end, a tapered orange center, and a pointed white tip.“ (Quelle)
Benutzt habe ich dafür diese Lacke:
China Glaze „Papaya Punch“, essence „Get the Fever“ und essence „Stamp me! white“.
Ich habe zuerst eine Schicht „Papaya Punch lackiert und trocken lassen, dann einen Teil des Nagels mit Tesafilm abgeklebt und den Nagel mit „Get the Fever“ lackiert. Dann wieder den Nagel abgeklebt, sodass nur noch die Spitze frei war, und mit „Stamp me! white“ lackiert. Eine ziemliche Friemelei, weil der Lack wirklich komplett trocknen musste, bevor ich mit Tesafilm arbeiten konnte. 😀
Auch den Topcoat hätte ich erst nach kompletter Trocknung lackieren sollen, weil sonst die Farben schmieren. Aber ungeduldig wie ich war, hab ich nicht auf die Vernunft gehört und man sieht nun ein paar orange Schlieren auf der weißen Spitze. Aber egal, so genau schaut ja keiner hin. 😉
Als Base und Topcoat habe ich diese beiden Schätzchen verwendet, die ich euch wirklich sehr empfehlen kann. Besonders „Good to go“ liebe ich, da er superschnell trocknet und die Nägel glänzen unglaublich schön.
Wie findet ihr mein Nageldesign?

9 Kommentare

  1. Tolle Idee und sieht super aus! Echt gut geworden. 😀

  2. Sieht voll super aus!
    Ich bin meistens auch zu ungeduldig und riunier mir dann meine ganze "arbeit" 😛

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

  3. sieht aus wie die süßigkeiten, aber wenn man die nicht kennt denkt man irgendwie total an ostern und ostereier 😀 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  4. Find ich total super! Sieht wirklich auch wie Deine Süßigkeit 😀 Jetzt hab ich Lust auf Süßes^^

  5. this is such a cute design! Nice post :):)

  6. die farben erinnern mich an irgendeinen vogel 😀 aus einem film oder so`? *grübel* gut gemacht übrigens 🙂

    LG, M.

    http://imschloss.blogspot.com/

  7. Great minds think alike! yours came out great =]

  8. Die Idee für das Design hab ich letztens schon mal gesehen und finds super! Würd Candy Corn ja so gern mal probieren! 🙂

  9. Wunderbar knallig 🙂

    LG Linny

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*