Die GlossyBox für September

Die GlossyBox für September war gestern in der Post und was soll ich sagen? Die ist echt mal ’ne Wucht! 🙂 In meiner Box waren diesen Monat diese tollen Sachen enthalten:

Die Box steht diesen Monat unter dem Motto „Die Aura einer Diva“ in Anlehnung an die Hollywooddiven Audrey Hepburn, Sophia Loren und Grace Kelly. Wie ihr hier sehen könnt, sind diesen Monat viele Originalprodukte mit stolzen Preisen enthalten.

Die Becca Make-up-Palette ist recht schön, allerdings finde ich, dass die Farben eher in den Sommer passen. Daher bleibt sie bei mir noch bis nächstes Jahr unter Verschluss und wird dann erst getestet. Von der Marke habe ich zuvor noch nie etwas gehört, aber die Zusammenstellung gefällt mir.

Auf das Bio Effect Serum bin ich ja mal gespannt. Es schaut schon sehr niedlich aus mit der kleinen Pipette im Inneren. Ebenso freue ich mich schon darauf, dass Shampoo von Schwarzkopf auszuprobieren. Es riecht jedenfalls schon mal sehr lecker zitronig.
Meine beiden Highlights kommen nun: Der Nagellack von LCN ist wirklich toll! Er hat die gleichen Farbnuancen wie OPI’s „Not like the movies“ aus der Katy Perry Collection. Schick!
Besonders happy bin ich allerdings über die Body Lotion von Burt’s Bees. Ich liebe Produkte dieser Marke!!! Sie riechen toll und pflegen wirklich hervorragend. 🙂

Fazit:
Ich bin diesen Monat wirklich sehr zufrieden mit meiner Box, auch wenn die Make-up Palette nicht so wirklich meine Farben für diese Jahreszeit enthält. Meine Highlights sind die Burt’s Bees Lotion und der LCN Nagellack. Das Shampoo werde ich gleich morgen ausprobieren und das Serum klingt auch interessant.

Was war in eurer GlossyBox enthalten?

Eure
Nani♥

9 Kommentare

  1. WOW, die Box ist ja ein echter Volltreffer. Viel Spaß beim Testen!

  2. Ich hatte ganz andere Produkte in meiner Box, -die ich um ehrlich zu sein besser finde 😉
    Dennoch hätte ich mich über die Burt´s Bees Bodylotion gefreut 🙂

    P.S: Sind eure Hochzeitsbilder schon fertig?

    Liebe Grüße
    Natadi

  3. @Natadi: Wir haben die Fotos leider immer noch nicht. Der Fotograf lässt sich verdammt viel Zeit und ich bin schon echt angenervt davon! 🙁

  4. wow die ist ja klasse. Habe auf einem anderen Blog gerade auch eine Glossy Box von September gesehen. Die Bloggerin hatte allerdings komplett andere Produkte drin.
    Kriegt gar nicht jeder die gleiche Box?

  5. Dein Post hat mich jetzt endlich dazu bewegt auch die Glossybox zu abonnieren. Ich bin gespannt, was mich dann nächsten Monat erwartet… 🙂 LG, Lidia

  6. @Tink: Die GlossyBox ist bei jedem unterschiedlich. Man kann auf deren Website ein Beauty-Profil anlegen und seine Wünsche bezüglich Beauty-Zeug (lieber Düfte oder Kosmetik), Hautbeschaffenheit, etc. anlegen und bekommt dementsprechend (mehr oder weniger) die Box zusammengestellt. 🙂

    @Lidia: Hihi, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner ersten GlossyBox nächsten Monat und hoffe, sie wird dir gefallen. <3

  7. Die Box ist wirklich mal gut ausgefallen. Den Lack und das Burts Bees find ich auch total super 🙂
    LG ♥

  8. Das ist ja mal ein toller Inhalt. 🙂
    Becca ist ne Marke, die in Australien sehr bekannt ist. Soll wohl auch recht gut sein. Aber die Farben sind schon recht sommerlich, da hast du Recht. :/
    Und Burts Bees ist genial, viel Spass damit. 🙂

    Lg
    Sarah

  9. DEr LCN Lack sieht ja cool aus

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*