Mich gibt es auch bei Facebook!

Aloha Ladies!

Die ein oder andere von euch hat es sicherlich schon gesehen: Mein Blog hat seit einiger Zeit nun seine eigene Facebook-Seite (*klick*). 🙂

Dort werdet ihr stets über aktuelle Artikel auf meinem Blog informiert und es wird in Zukunft auch die ein oder anderen spontanen Posts geben, wenn ich beispielsweise kurzfristig von Sparaktionen erfahre. Auch Fotos werden dort veröffentlicht. Ich kann dort eben über Dinge schreiben, die ich interessant finde, die für einen Blogartikel aber einfach zu kurz/klein, etc. sind. Einfach noch mehr HibbyAloha für euch.
Ich habe die Seite außerdem eingerichtet, um mich noch besser mit euch austauschen und Kontakt halten zu können, und dort kann ich auch am einfachsten eure Fragen beantworten.

Rechts in der Sidebar befindet sich bereits die offizielle Facebook-Verlinkung. Einfach auf „Like“ klicken und schon seit ihr dabei. Ich würde mich freuen, euch auf meiner Facebook-Seite begrüßen zu dürfen! 🙂

Eure
Nani♥

Tags

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*