Mein eskaliertes Armbändchen

Letzte Woche kam mein tolles Armband an, dass ich bei EsKa’s Gewinnspiel gewonnen hatte. Ich durfte mir aus ihrem wunderschönen DIY-Schmuck ein Schmuckstück aus einer Kategorie aussuchen und habe mich für ihr „Hochzeitsarmband“ entschieden. Wie passend! 🙂 Verpackt in ein niedliches Organzasäckchen in meiner Lieblingsfarbe Lila kam es dann bei mir an.

Ist das Armband nicht der Wahnsinn? Ich liebe die unterschiedlichen Perlen und die Asymmetrie der Zusammensetzung. Wow! 

Schaut mal auf EsKa’s Blog vorbei, dort gibt es noch mehr wunderbare DIY Ideen! 🙂

Eure
Nani♥

Tags

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Das Armband finde ich wunderschön *.*
    Ich kenne EsKas Blog auch & mir gefällt er sehr gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Melly

  2. Huch…ich werd noch rot 😉
    Aber freut mich total, dass es dir so gut gefällt. Steht dir auch gut 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  3. Das Armband sieht wirklich super schön aus, toller Gewinn 🙂

  4. Sehr schoenes Armband! 🙂
    Und natuerlich herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn!

  5. Das ist wirklich total hübsch *_*.
    Glückwunsch zum tollen Gewinn =).
    Lg

  6. Herzlichen Glüchwunsch zum Gewinn 🙂
    Da hast dir echt was tolles ausgesucht!

    Liebe Grüße

  7. Das Armband ist wirklich wunderschön 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*