Lustige Leserzahl & ein Danke an euch

Aloha ihr Lieben! 🙂

Nur ein kleiner Post zwischendurch, da ich gerade etwas Lustiges entdeckt habe:

Fällt euch was auf? Die Leser- und Postzahl sind spiegelbar, denn die jeweils erste und letzte Ziffer entsprechen sich. 🙂 Jaja, ich bin ein Geek… *hihi*
Vielen Dank an euch alle – für die vielen Kommentare, Tipps und eure Unterstützung bisher.
Und ein „herzlich Willkommen“ allen neuen Lesern, die in den letzten Tagen zu meinem Blog gefunden haben. 
Ihr seid alle super!!! ♥
Eure
Nani♥

Tags

4 Kommentare

  1. Dankeschööön 😀 Das ist einmal dsa Pigment L.A. aus der Sun City LE von p2 und das MAC-Pigment off the radar. Gestern das erste Mal benutzt, aber ich mag sie total gerne.

  2. hihi…das ist ja ein witziger Zufall! Hab leider (naja nicht wirklich) meine "kölsche Leserzahl" von 111 Lesern wieder verlassen. Die fand ich witzig 😀

    Du hast übrigens jeden Einzelnen verdient! *schleim schleim schleim*
    Hab ich schon erwähnt, wie gerne ich deinen Blog mag 😉

    Danke übrigens für die netten Worte zu meinem Outfit und den Tipps.
    An roten Lack (also eher beerig oder bräunlich-rot…nicht knallig) hatte ich auch schon gedacht.
    Oder die Better than Gel -Nails.
    Hab mich von deinem Post anstecken lassen und werde sie mir demnächst gönnen.

    Bzgl. der Frisur ist das Problem ja, dass ich genau diese Frisur alleine nicht hinbekomme :/
    Wollte schauen, ob ich vielleicht eine größere Spange mit diesen Blümchen bekomme. Mit einer Spange und meinen begrenzten Fähigkeiten wäre da vielleicht etwas drin 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  3. Herzlichen Glückwunsch!!! :o)
    Und fällt Dir noch was auf? Das Datum noch dazu: 3.7.2(011) :oP Strange..

  4. Haha, stimmt ja!!! Das hatte ich gar nicht gesehen. Jetzt wird's aber creepy… 😛 *lol*

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*