Ein süßer Award für mich

Die liebe Caro-Lolcat hat mir gestern einen superniedlichen Award verliehen. Ich hab ihn schon auf ein paar Blogs gesehen und fand ihn immer sehr bezaubernd und nun kann ich ihn mein Eigen nennen. 😀 *freu*

Mal wieder sind auch an diesem Award ein paar kleine Bedingungen geknüpft:

1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast
und verlinke sie.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

7 Dinge über mich:

  1. Ich mache jetzt seit 3 Wochen wirklich regelmäßig Sport mit richtig guten Erfolgen, nichtsdestotrotz bin ich ein Faultier. xD
  2. Ich mache mit meiner Kamera am liebsten Makroaufnahmen.
  3. Meine liebste (Kindheits-)Serie ist „Full House“ (momentan schaue ich sie auch wieder auf DVD – jeden Abend eine Folge). 🙂
  4. Meine beiden Stubentiger habe ich von der Katzenhilfe adoptiert.
  5. Irgendwann möchte ich mal meinen eigenen kleinen Garten haben und ein bisschen Gemüse/Obst anbauen.
  6. Ich geh ungern ohne Handtasche vor die Tür. 
  7. …und ungeschminkt schon mal gar nicht! 😀
Mir fallen jetzt spontan keine 15 Blogs ein, daher gebe ich den Award an diese 5 Blogs weiter, die ich sehr gerne lese:

Eure
Nani♥

Tags

3 Kommentare

  1. Glückwunsch an dich und denen, denen du ihn verliehen hast 🙂

  2. Danke danke danke danke daaaaaankööööö

    Hab ihn angenommen, weitergeben und und und –> http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/07/was-fur-mich-wirklich.html

    Liebe Grüße

    EsKa

  3. Dankeschön fürs Annehmen 🙂
    Punkt 5 und 6 kann ich voll und ganz unterstreichen

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*