[NOTD] OPI – Strawberry Margarita

Aloha ihr Hübschen! 🙂

Diese Woche hatte ich einen weiteren Lack aus meiner eBay USA Bestellung (*klick*) lackiert: OPI – „Strawberry Margarita“ (Preis $4.99 exkl. Porto).

Ein wunderschönes typisches „Erdbeerpink“ – fröhlich, aber nicht zu knallig. Der Lack deckt nach einer Schicht noch nicht wirklich und man sieht den Naturnagel noch durch. Ich trage auf dem Foto zwei Schichten und die reichen eigentlich auch vollkommen.

Der Auftrag ist cremig und nicht zu flüssig. Die Trockenzeit ist auch sehr gut. Einzig die Haltbarkeit muss ich ein bisschen bemängeln, da ich bereits am zweiten Tag Tipwear an einigen Nägeln hatte.

Dennoch rockt die Farbe total und ich habe mein persönliches Lieblings-Sommer-Pink gefunden. <3

Der Lack ist übrigens aus dem Standardsortiment von OPI und nicht limitiert. 😉

Eure
Nani♥

PS: Nicht wundern, wenn mein Blog dieses WE mal etwas seltsam ausschaut. Ich bastle an einem neuen Design. 😉

8 Kommentare

  1. tolle Farbe *.*

  2. Die Farbe ist sehr schön, und vor allem nicht zu knallig pink. Würde mir auch gefallen 🙂

    LG, Lilli

  3. Wow! Die Farbe ist echt toll! Könnte ich mir gut vorstellen 😉 So einen Ton hab ich dann tatsächlich noch nicht!

    Ziere mich momentan allerdings noch ein bisschen, was OPI-Lacke angeht. Werde mich vielleicht demnächst mal an eine Bestellung einer Freundin ranhängen, denn die PReise in Deutschland sind ja gruselig.

    Lg EsKa

  4. Ja stimmt, die deutschen Preise sind echt zum Davonrennen. Deswegen kauf ich meine Lacke auch überwiegend in den USA. $4,99 für 'nen OPI Lack ist dann schon mal ne ganz andere Preisklasse und voll in Ordnung für mich. 🙂

  5. woooow, diese farbe gefällt mir wahnsinnig gut 🙂

  6. Da hast du recht, die Farbe rockt richtig! 🙂
    Eine echt tolle Farbe.

  7. Sehr schön 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

  8. WOW ♥ Die Farbe ist einfach mal der Hammer?!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*