Neue Umfrage zu Blogthemen

Aloha Ladies! 🙂

Nachdem ich in der letzten Woche mal eine andere Seite von mir gezeigt habe, stelle ich heute eine passende Umfrage für euch online und ich wäre sehr happy über eine rege Teilnahme. 🙂
Denn die große Frage ist:

Wovon möchtet ihr gerne mehr auf meinem Blog sehen/lesen?

Hier noch einige Erklärungen zu den einzelnen Punkten:

  • AMu’s: Nachdem meine letzten AMu’s so gut bei euch ankamen, würde ich jetzt vermehrt welche schminken. Da ich Schlupflider habe, finden vielleicht andere mit dem gleichen Problem hier Inspiration. 
  • Tutorials: Zu allen möglichen Themen wie Nailart, Schminkvarianten, Tipps & Tricks beim Schminken, etc.
  • Smartshopping: Gutscheine für (Online)Shops und Rabattaktionen
  • Katzen: Fotos und Stories meiner beiden Tiger 😀
  • Fotos aus meinem Alltag: Wie zum Beispiel die Fotos vom Geburtstag (*klick*) – kunstvolle, ästhetische Bilder, die ich hobbymäßig mache.
  • Reviews: Wie bereits in der Vergangenheit zu Produkten die ich gekauft und gründlich getestet habe, inklusive Fazit und Hibiskus-Rating (*klick*)
  • Previews: Davor habe ich mich bisher immer gedrückt, da ich ungern Sachen präsentiere von deren Qualität ich mich nicht überzeugen konnte. Solltet ihr aber Interesse daran haben, werde ich hin und wieder Previews zu neuem Make up posten.
  • Bücher: Ich bin eine kleine Leseratte und habe Unmengen an Büchern daheim. Wenn ihr möchtet, stelle ich ab und zu meine kleinen Schätze vor (wie hier *klick*), denn vielleicht ist ja das ein oder andere Buch für euch dabei. 😉

Das sind Themen, die ich gerne vermehrt angehen würde (neben Nagellacken, Lippenstiften und natürlich Essen). Jetzt ist nur die Frage, welche Gewichtung sie haben, bzw. wie hoch euer Interesse an den jeweiligen Themen ist. Daher diese kleine Umfrage. 😉 
Ihr könnt mehrere Antworten auswählen und die Umfrage läuft noch bis zum 9. Juli 2011.


Edit: Ich musste die Umfrage noch mal löschen und wieder neu einstellen, da anscheinend irgendein Bug drin war und keine Ergebnisse angezeigt werden konnten, bzw. immer nur die eigene Stimme. Ich hoffe, jetzt klappt es endlich. Falls nicht, bitte Bescheid sagen…
Eure
Nani♥

Tags

5 Kommentare

  1. Ich würde gerne mehr über deine Katzen lesen und über Bücher. 🙂

    lg Sara

  2. Klick klick klick…erledigt 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  3. Bücher! Ich bin für Bücher! 🙂

  4. Ich bin für AMu's denn ich habe wirklich genau das gleiche "problem" mit dem Schlupflid…
    bei mir ist es glaube ich noch schlimmer, denn lidschatten sieht man bei mir fast gar nicht, vllt hast du ja tipps^^
    Und ich würde mich über Nailart Tutorials freuen =)

    Liebste Grüße <3

  5. Einfach so weitermachen, mehr AMUs wären auch toll :).

    Danke für deinen Kommentar, sehr lieb von dir!
    Bedeutet mir echt viel, vor allem da ich deinen Blog schon lange lese und ihn so toll finde 🙂

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*