MAC L/G „Strange Potion“

Der MAC Lipglass „Strange Potion“ (ein Repromote aus der „Venomous Villains“ LE) war auch eine meiner Errungenschaften aus der „Surf, Baby!“ LE vor ein paar Wochen. (Darüber berichtet habe ich hier: *klick*)

Ich liebe diesen dezent pink-koralligen Ton auf den Lippen und meiner Meinung nach ist es der perfekte Strand-Lipgloss für heiße Sommertage. Besonders bei gebräunter Haut sieht er genial aus.

Swatches

Im Sonnenlicht offenbaren sich dann auch die leichten Schimmerpartikel, die der Lipglass enthält.

Auf den Lippen schaut er dann so aus…

Lippen mit dem l/g

Zum Vergleich meine Lippen solo, ohne den Lipglass:

Der Lipglass riecht – wie alle Lippenprodukte von MAC – sehr angenehm nach Vanille. Er ist sehr viel klebriger und zähflüssiger als normale Lipglosse, hält dadurch aber auch richtig lange auf den Lippen (mehrere Stunden, auch wenn man was trinkt). Und die Farbe macht wirklich was her. Er ist leicht sheer, die Farbe ist dennoch deutlich zu erkennen.

Ein wirklich toller Lipglass und ich hoffe sehr, dass er in irgendeiner kommenden LE noch einmal repromoted wird. 

Eure
Nani♥

7 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine schöne, sommerliche Farbe!!

  2. Steht dir gut und ist wirklich eine tolle Farbe!

  3. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut =). Richtig schön sommerlich leicht ^_^.
    Lg

  4. @Buntewollsocke: Dankeschön! <3

    Jap, die Farbe ist wirklich super sommerlich. 🙂

  5. wirklich schöne Farbe

    Ich habe dir 2 Awards verliehen:
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/06/2-awards.html

  6. Ui die Farbe finde ich super. Ich mag ja so leichte Töne.

  7. Sehr hübsch, tolle Farbe 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*