Kleiner Sonnenanbeter

Ta-daaaaah….hier sind nun die anderen Fotos aus meinem kleinen Sonnenshooting mit Urmel… 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Eure
Nani♥

14 Kommentare

  1. Einen sehr fotogenen Kater hast du da.

  2. Total süß… vor allem hat er ganz niedliche kleine weiße Pantöffelchen….<3

  3. Oh wie süß und die kleinen weißen Samtpfoten… 🙂

  4. Die weißen Pfötchen!!! <3

  5. Die Fotos sind schön geworden. Irgendwie sehr fotogen.

    Haben übrigens gerade eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Schau doch mal vorbei:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

  6. So schoene Bilder. Und die weissen Pfoten sind ja echt zu suess, wie kleine Soeckchen. 🙂

    Da krieg ich grad nochmal richtig Sehnsucht nach meinen Miezen. 🙁

  7. Such mich doch mal bei Facebook. Hast ja meinen Namen 😉

    Also ich hab schon ganz viele Ideen..muss ich nur noch meinen Freund davon erzählen 😉 Ich liebe vor allen Dingen die Seite hier…

    http://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/

  8. Die Fotos sind wunderschön geworden!

  9. awwww, so putzig!
    katzen scheinen immer so entspannt *.*

  10. Das ist so schnuckelig, besonders das Zweite ^^. Unserer winkelt die Pfötchen auch immer so an, das ist einfach nur süß! ^^

  11. sehr süß 😀 meine katze hat immer angst vor dem klick der kamera xD und lässt sich deswegen ungern fotografieren!

  12. Sehr goldige Fotos! Katzen sind einfach wahnsinnig fotogen <3

  13. Sehr schöne Bilder, begabtes Model und ebenso die Fotografin 🙂

  14. Ich muss auch mal wieder die neuen Bilder hochladen 🙂 Sind auch ein paar schöne Fotos von meinen drei Mäusen dabei <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*