[AMU] I wanna see your Peacock…

Aloha! 🙂

Wie versprochen gibt es jetzt auch endlich mal wieder AMu’s von mir. Ist ja auch schon lange genug her, dass ich eins gezeigt habe. 😉 Ich dachte mir allerdings, ein Thema für die AMu’s muss schon sein. Also habe ich das aktuelle Album von Katy Perry „Teenage Dream“ gewählt und das AMu in Anlehnung an den Song „Peacock“ geschminkt.

Das Foto ist leider etwas überbelichtet:

Die Farben sind sehr schwer mit der Kamera einzufangen gewesen. Sie sind eigentlich richtig knallig und schimmernd. Die helle Farbe unter der Braue verläuft eigentlich von hellgrün zu beige. Auf dem letzten Bild erkennt man es zum Glück etwas. 
Verwendet habe ich die Sleek „Original“ Palette. Nicht wundern, dass sie so seltsam ausschaut, aber leider hat sie letztes Jahr Bekanntschaft mit dem Badezimmerboden gemacht… >.< Der Spiegel ist dabei zerbrochen und die Farben haben auch ’nen Schaden abbekommen, vor allem das Lila.

Folgende Farben mit dem „x“ kamen zur Anwendung:

Im Augeninnenwinkel, unter der Braue und teils an der Wasserlinie:

Auf dem beweglichen Lid habe ich die linke Farbe (türkis) benutzt. Das dunklere Blaugrün im Augenaußenwinkel und an der Wasserlinie.

Das dunkle Graublau findet sich in der Crease wieder und das Lila am unteren Rand des beweglichen Lids.

Auf der Wasserlinie und etwas darunter habe ich einen schwarzen Eyeliner von Agnes b. benutzt. Die Mascara ist von Artdeco.

Was haltet ihr von dem AMu? Wenn es gefällt, zeige ich in nächster Zeit weitere AMu’s zu Songtiteln von Katy Perry. Ideen dazu habe ich jedenfalls schon ’ne Menge. 😉

Eure
Nani♥

10 Kommentare

  1. Oh, das gefällt mir farblich super gut! Genau meine liebsten Lidschattenfarbe und meine liebste Lidschattenpalette.

  2. sehr schönes makeup 🙂 vllt ne inspiration für mein nächstes party-makeup

  3. sieht super aus 🙂

  4. grossartig

  5. Tolles AMU – da bekomme ich sofort Urlaubsgefühle und will ans Meer X)

  6. Wow, sieht super aus *_*. Die arme Palette XD. Aber solange sie noch zu gebrauchen ist, geht es ja ^_^.
    Lg

  7. HAMMER!!!! *_* gefällt mir wirklich gut!

    lg

  8. sieht super schön aus!

    lg vero

  9. Aaaah, ich freu mich so, dass das Make up so gut bei euch ankommt. Ich bin ja noch nicht wirklich geübt in so krassen AMu's. 😀 Dann gibt's demnächst noch ein paar mehr. 🙂

  10. Mir gefällts 😉 Brauch ich also nur noch die Original Palette… Hab mir jetzt erstmal die OH So Special bestellt 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*