Ein bunter Hawaii-Cocktail für meine Nagellacksammlung

Heute waren meine neuen Schätzchen in der Post, die ich vor gerade mal einer Woche bei eBay USA erstanden hatte. Alle Farben sind natürlich extra schön knallig für den Sommer und teilweise auch für meine Hawaii-Sammlung… 😉

Von links nach rechts: OPI „Strawberry Margarita“ (Himbeerrot mit Cremefinish), Orly „Hawaiian Punch“ (Magenta mit blauem Schimmer), China Glaze „Hawaiian Punch“ (leicht transparentes Rot), China Glaze „Papaya Punch“ (helles Orange-Gelb mit Cremefinish).

In der nächsten Zeit werde ich sie euch auch allesamt auf meinen Nägeln präsentieren. Ich kann’s kaum abwarten, sie auszuprobieren. Mal sehen, für welche Farbe ich mich heute entscheide… 😀 *hihi*

Was meint denn ihr, welchen ich als erstes nehmen soll? 🙂

Eure
Nani♥

10 Kommentare

  1. Fast nur Punches, jetzt kapier ich erst deinen Titel 😀

  2. was für tolle Farben 😀

  3. Wundervolle,sommerliche Farben, genau mein Beuteschema ;)!

  4. Zauberhafte Farben! Passen sehr gut zum Sommer 🙂

  5. Auf dem untersten Bild gefällt mir die Farbe ganz links total!! Welcher Nagellak ist das??

    Liebe Grüße
    Natadi

  6. der erste *_* schicki.

    Habe übrigens gerade ein Gewinnspiel gestartet. (Hab ich dir schon gesagt (?))
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. u.a. sind Produkte von Dr. Scheller und Primark dabei 🙂
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/04/400-leser-gewinnspiel.html

  7. @Natadi: Ganz links ist China Glaze "Anniversary IV". 🙂

  8. Uuh…die sind ja alle echt toll *schwärm*

  9. Ich mag den Opi strawberry margerita

  10. der opi lack sieht toll aus!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*