Aktion: EsKa’s Blogvorstellungsrunde

Aloha meine Lieben!

Die liebe EsKa hat eine wunderbare Bloggeraktion gestartet von deren Idee ich sehr begeistert bin. Auf ihrem tollen Blog stellt sie in der nächsten Zeit einige lesenswerte Blogs vor, die sich zuvor bei ihr beworben haben. Wenn ihr auch dabei sein möchtet, dann bewerbt euch genau HIER. Einsendeschluss ist der 19. Juni 2011.

Bei der Initiative sollen lesenwerte Blogs präsentiert werden, die deutlich mehr Leser verdienen. Ich schreibe euch auch genau aus diesem Grund von der Aktion, denn ich bin der Meinung, dass EsKa mit ihrem tollen Blog noch viel mehr Leser bekommen sollte!

Auf EsKa’s Blog findet ihr allerlei Beiträge über ihre kreativen Hobbies und spitzenmäßigen DIY-Ideen. Ob Geschenkideen zu Festtagen, Bastelanleitungen für Schmuck oder tolle Bilder, alles ist bei ihr vertreten. Auch ein bisschen Beauty ist bei ihr zu finden, sowie Stories aus ihrem Leben.

Also husch husch, schaut schnell bei ihr vorbei! 🙂

Eure
Nani♥

Tags

Ein Kommentar

  1. Hey Nani, schöne Idee. Ich würde gerne mitmachen. Aber sicherlich gibt es noch kleinere Blogs, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich freue mich über jeden neuen Leser, gönne es aber auch jedem Anderen ;))) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*