Soft kitty, warm kitty… *sing*

Uiiiii, schaut mal, was heute in meinem Briefkasten lag… 😀

Ich bin ein richtiger Serienjunkie und zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört „The Big Bang Theory“. Vor ein paar Wochen bin ich im Internet dann auf dieses Shirt mit Sheldon’s „Soft Kitty“-Song gestoßen und wollte es unbedingt haben! In Deutschland war es ja mal wieder kaum zu kriegen, also hab ich es kurzerhand für $15 über eBay erstanden. Und heute war es dann endlich da – yippie! 🙂

Steht ihr auch so auf „The Big Bang Theory“ und seid solche Serienjunkies? Kauft ihr euch auch so gern Merchandise wie ich? 🙂 hihi

Eure
Nani♥

11 Kommentare

  1. Scrubs, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two And an Half Men, True Blood, Malcom Mittendrin, ICH KANN NICHT OHNE ♥

  2. ahh das tshirt ist ja hammer 🙂 ich liebe the big bang theorie, ansonsten gugg ich dienstags immer simpsons und ab morgen wieder true blood. aber eigentlich bin ich gar nicht so der serien junkey, aber wenn ich mal wieder mittags aus hab und dann mit laptop vor der glotze häng, läuft auf pro7 meistens scrubs, malcolm mittendrin und how i met your mother was ich dann alles doch recht gerne gugg. two and a half men kann ich nicht mehr sehn, ich finds einfach nur noch langweilig.

  3. Omg, das brauch ich auch 😀

  4. Oh Gott, ich brauch das! Dringendst! *Ebay durchstöbern geh* Waaaaah!

  5. Soooo geil, ich liebe Big Bang :D!!! Mein Schatz und ich sind derbe Serienjunkies *auf ebay geht und nach dem shirt stöbert*
    Du hast übrigens einen Blogaward von mir bekommen 🙂
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/05/gekriegt-blogaward-d.html
    Liebe Grüße,
    Lily

  6. Ist das süß! Ich liebe Kittys! :o)

  7. Maaaannnn das Shirt will ich auch!!!!Super süß!!!!
    LG

  8. nice! 😀 aber trotz vorliebe für serien kaufe ich kein merch!
    wobei ich gern einige tshirts von sheldon hätte! 😉

  9. Oh, ist das cool! Ich habe erst kürzlich "The Big Bang Theory" für mich entdeckt und mir alle Folgen im Internet reingezogen. In jedem von uns steckt doch ein kleiner Nerd! 😀

  10. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, da ich mir auch grade das T-Shirt kaufen wollte 🙂 Vielleicht kannst du mir ja sogar weiterhelfen, wie fällt denn die Größe des Shirts aus und ist es schön lang? 🙂 Schaut ja doch sehr lang aus, hab mich einfach in das Shirt verliebt und bin mir mit der Größe etwas unsicher.

    Liebe Grüße 🙂

  11. @Anonym: Das Shirt ist richtig schön lang und geht bei mir bis über die Hüfte an die Oberschenkel (ich hoffe, du verstehst, was ich meine :D). Es hat einen leichten, dehnbaren Stoff und liegt figurbetont, aber sehr locker an. Ich finde es super bequem. Hoffentlich konnte dir das weiterhelfen! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*