Parfum: Katy Perry – „Purr“

Vorhin drückte mir der Postbote ein Päckchen von Douglas** in die Hände und ich hätte am liebsten Freudensprünge gemacht. Am Sonntag bekam ich nämlich eine Mail, dass nun endlich mein langersehntes Parfum „Purr“ von Katy Perry verfügbar sei, also hab ich es sofort bestellt.

Ich habe erstmal nur die kleinste Größe mit 30 ml für 29,95 € genommen und dank eines Gutscheins konnte ich sogar noch 5 Euro sparen. Ich finde den Preis mehr als fair wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein Eau de Parfum handelt und nicht, wie bei den meisten Parfums irgendwelcher Stars, um ein Eau de Toilette. Man bekommt also gute Qualität zu einem günstigen Preis. Die größte Variante mit 100 ml kostet zum Beispiel nur 49,95 €, was für ein EdP wirklich nicht viel ist.

Ist der Flakon nicht der Oberkracher? Eine lila Katze mit Strassaugen und einem silbernen Herzen als Halsband. Einfach stylish! Ich bin allein schon total in den Flakon verliebt. Die Höhe beträgt bei 30 ml übrigens 11,5 cm.
Aber noch viel besser ist der Duft! Anhand der Beschreibung passte es schon ganz gut zu mir, aber dass der Duft so toll ist, hatte ich nicht erwartet.

Die offizielle Duftbeschreibung:
„Purr by Katy Perry verführt im Auftakt mit fruchtig-süßem Pfirsich, frischem Bambus und knackig-verbotenen Apfelaromen. Das Herz präsentiert sich als blühender Garten voller weißer Jasminblüten, pinkfarbener Freesien und bulgarischer Rosen. Die Basis ist eine schmeichelnde Umarmung aus Vanille, weißem Amber, cremigem Sandelholz und Moschus.“ (Quelle: Douglas**)

Das Parfum riecht blumig und süß, aber zugleich total cremig und frisch. Wow! Je länger es auf der Haut ist, desto weicher und süßer wird es und ich kann irgendwie den Gedanken an gezuckerte Früchte und Zuckerwatte nicht aus meinem Kopf kriegen. 🙂 *yummy*



Eure
Nani♥

Hier geht’s zum Nachfolger „Meow!“.


**Affiliate Link

7 Kommentare

  1. Oh, ich glaube, das muss ich mal Probeschnuppern. Der Flakon ist der HAMMER!

  2. Der Duft sieht wirklich toll aus 🙂 An dem muss ich unbedingt mal riechen 🙂

    Wenn du mir sagst, welche Lacke dich besonders interessieren, mach ich mir die demnächst mal auf die Fingerchen 🙂

  3. Die Flasche sieht zucker aus 🙂

  4. OMG…schon alleine die Flasche wäre der Kauf wert!! Die ist ja wunderschön 🙂

    Muss mir demnächst den Duft mal anschaun, ob das was für mich ist 🙂

    Liebe Grüße

  5. Aaaaaaaaaaaaah ich muss sofort zu Douglas und daran riechen! Ich liebe Katy, ich liebe Katzen, ich liebe lila und der Duft hört sich auch nach meinem Beute-Schema an! =)

  6. maaaaaaaaaaahhhh *____* ich möchte es auch sooo gern haben <3

  7. Ich habs im Douglas auf einen Teststreifen gesprüht und fand ihn so lala.. auf meinem Handgelenk roch es dann nach Kloreiniger.. ihh..

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*