Mein Hurra-es-ist-Frühling-Gewinnspiel [CLOSED]

Aloha! 🙂

Heute startet endlich mein zweites Gewinnspiel! Juhuuu! Eigentlich sollte es ja mal ein 150-Leser-Gewinnspiel geben, aber die Leserzahl habe ich ja dank Samira superflott überschritten. 😀 *hihi* Und da einige Sachen für das Gewinnspiel irgendwie in der Post festhingen, hab ich dann auch die Chance auf ein 222-Leser-Gewinnspiel verpasst. Jetzt sind sie aber angekommen und weil ich nicht noch bis Ostern warten will, starte ich heute einfach mein

Hurra-es-ist-Frühling-Gewinnspiel

für euch. 🙂 Damit möchte ich euch ein kleines nachträgliches Ostergeschenk machen, aber vor allem einmal „Danke“ sagen. Danke für all die lieben Kommentare – fast 930!!! – die ich seit Oktober bekommen habe. Danke an die vielen netten Mädels, die ich bisher schon kennenlernen durfte. Danke für die tolle Unterstützung bei meinen bisher 178 Beiträgen. Und vor allem Danke für die vielen vielen Leser, die ich schon habe und die noch kommen werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Leserinnen haben werde und ich hoffe, euch bereitet mein Blog genauso viel Freude wie mir.

Aber nun genug der Laberei, jetzt geht’s zum Gewinnspiel. 🙂 Wie auch beim letzten Mal wird es 3 Gewinne geben: ein Hauptgewinn, 2. Platz und ein kleiner geheimer Trostpreis. Alle Gewinne habe ich selbst ausgesucht und erstanden und sie sind selbstverständlich alle unbenutzt und neu! Es gibt keine Sponsoren!

Seid ihr schon gespannt auf die Giveaways? Here they come…

1. Preis:

– eine schwarze Clutch von „Giorgio Armani Parfums“
– essie Smoothies Hand & Body Lotion „Pomegranate & Mango“
– NYX Eye Pencil „Milk“
– NYX Lippenstift „Rose bud“
– NYX 5 Color Eye Shadow Palette „I dream of St. Marteen“ (Caribbean Collection)
– Lush Bubblebath „Creamy Candy“ (*klick*)
– China Glaze „Sea Spray“ (Anchors Away LE)
– essence Shimmer Powder „prettylicious“
– Lancôme Hypnôse Precious Cells Mini-Mascara
– LOVE Ring von Hot Hoops (passt allen Größen)

2. Preis:

– ebenfalls eine schwarze Clutch von „Giorgio Armani Parfums“
– Parfumprobe „Eclat d’arpège“ von Lanvin
– NYX Lippenstift „Earth Angel“
– Nivea dreifach Lidschatten „Sienna“
– essie „Heavenly Sunset“
– Lancôme Teint Miracle Nuance 03 (Probe)
– NeoBio Tagescreme „Red Clover“
– Zoeva Eyelashes (Nude Collection)

Trostpreis:

Natürlich müsst ihr auch ein bisschen was tun, um die tollen Gewinne zu bekommen. 😉 Beantwortet mir also folgende Frage:
Was ist euer liebstes Frühlingsstyling? 
(Make up, Outfit, Schmuck, Frisur, …)

Und hier die Regeln:
  1. Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen und können gerne teilnehmen.
  2. Verfasse auf Deinem Blog einen separaten Post über mein Gewinnspiel und verlinke es auf meinen Blog. Gerne darfst du dafür die obigen Bilder verwenden, damit jeder weiß, was es zu gewinnen gibt. 🙂 (Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!)
  3. Beantworte die untenstehende Frage und poste die Antwort entweder in den Kommentar oder schreibe sie direkt in deinen Beitrag über mein Gewinnspiel.
  4. Poste den Link hier in den Kommentaren, zusammen mit deiner E-Mail Adresse (und der Antwort).
  5. Wenn du unter 18 bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen lassen zu dürfen.
  6. Teilnehmen dürfen alle Beauties aus Deutschland.
Für alle, die keinen eigenen Blog haben: Ihr dürft natürlich auch mitmachen!
  1. Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen und können gerne teilnehmen.
  2. Beantworte ebenfalls die Frage in den Kommentaren und hinterlasst dazu eure E-Mail Adresse.
  3. Ich würde mich freuen, wenn du folgenden Satz twitterst: „Auf dem Blog von @hibbyaloha gibt es ein tolles Hurra-es-ist-Frühling-Gewinnspiel. ♥ Macht mit auf http://blog.hibbyaloha.de/ :)“
  4. Teilnehmen dürfen auch hier alle Beauties aus Deutschland und bei unter 18jährigen brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15.05.2011 um 23:59 Uhr.

Nach Auslosung der Gewinner werden alle Kommentare gelöscht, damit eure Daten nicht weiter im Internet rumgeistern. 🙂

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Fühlt euch alle geknuddelt! 🙂

Eure
Nani♥

2 Kommentare

  1. Im Frühling trage ich super gern Blümchen-Prints. Auch schon letztes Jahr. Playsuits finde ich auch toll. Ich habe auch manchmal selbstgemachte Blumenkränze im Haar. 🙂 Und große und viele Ringe liebe ich auch. Selbst wenn das jetzt nicht unbedingt was mit Frühling zu tun hat. 😉

    lucylovely92@ymail.com

  2. Das Gewinnspiel ist hiermit offiziell geschlossen. Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen! Ich werde in den kommenden Tagen alles überprüfen und dann die 3 glücklichen Gewinnerinnen ziehen. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*