[Food Friday Shopping] Snyder’s Pretzel Pieces

Heute gibt’s zum Food Friday mal wieder was anderes, und zwar meinen derzeit allerliebsten TV-Snack. Ich bin kein wirklicher Fan von Chips, weil sie mir normal zu fettig und geschmacksarm sind. Allerhöchstens esse ich mal Pringles oder Nachos. Was zum Kabbern muss manchmal aber eben sein und meine Alternative zu Chips können dann „Pretzel Pieces“ von Snyder’s sein.

Es gibt verschiedene Sorten dieses leckeren Snacks und mein momentaner Favorit ist die Variante „Hot Buffalo Wing“. Eine Packung in Deutschland beinhaltet 125 g und kostet beispielsweise bei Real ca. 1,80 €. Bei unserem Real gibt es genau drei Sorten: Hot Buffalo Wing, Mustard & Onion und Cheddar Cheese. Wenn ihr mehr Auswahl sucht, werdet ihr zum Beispiel bei WorldOfSweets fündig – mein Lieblingsshop für außergewöhnliche und internationale Snacks. 🙂

Bereits beim Öffnen strömt einem der herrliche Duft der Pretzels entgegen – pikant und würzig. Yummy! Die Stücke sind richtig groß und voll mit Gewürzen. Nimmt man eins dieser Stücke in den Mund, hat man das Gefühl in ein überdimensionales Stück Salzstange zu beißen. 😀 Es schmeckt nach Bretzel, intensiv nach Gewürzen, leicht säuerlich und im Abgang merkt man erst die angenehme Schärfe.

Ich persönlich finde, dass die Geschmacksrichtungen sicherlich nicht Jedermanns Sache sind und manche sind auch etwas gewöhnungsbedürftig – so auch hier. Beim ersten Probieren dachte ich noch „Ooookay…. hmmm, interessant“. Aber ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen und griff immer wieder in die Tüte – und schwuppdiwupp war sie alle. Wow – irgendwie machen sie süchtig. 😀

Die Gewürzmischung bleibt übrigens an den Fingern kleben und färbt sie leicht orange. Man darf also zusätzlich noch an seinen Fingern herumschlecken. *hihi* Im Gegensatz zu Chips sind die Finger aber wenigstens nicht auch noch extrem ölig.

Fazit:
Würzig – lecker und ein totaler Spaß. Für mich der perfekte Snack zum Filmegucken. 🙂

Kennt ihr Snyder’s Pretzel Pieces schon?


Ich wünsche euch ein wunderschönes WE!

Eure
Nani♥

10 Kommentare

  1. Watn Zufall, die hatte ich gestern Abend in Cheddar Cheese!

  2. Muss ich mir mal genauer anschauen! 🙂

  3. die klingen ja lecker 🙂 die muss ich probieren wenn ich mal wieder in einem real bin

  4. Ich liebe Snyder's of Hanover! Wir haben eigtl immer Mustard & Onion glaub ich. Cheddar Cheese ist aber auch total mein Fall. Die Buffalo Wings habe ich noch nicht probiert, aber da ich eine Memme in Sachen Schärfe bin, werde ich mich da wohl auch nicht ran wagen.

  5. Die hatte ich schon mal gesehen! Jetzt bin ich dran sie zu kaufen…

  6. Honey Mustard Onion liebe ich schon seit Jahren!

  7. Haha, vorgestern erst hab ich sie getestet. Aber Honey Mustard. Nach dem ersten probieren war es noch ganz interessant und hat mich stark an Weißwürste erinnert (vermutlich wegen dem Senfgeschmack ;)), hab die Tüte dann aber doch abgegeben.
    Honey Mustard ist definitiv nicht mein Fall, bin aber schon auf die anderen Geschmacksrichtungen gespannt!

  8. Oh, das ist so total was für mich, dass ich da jetzt auch mal meinen Senf (passt ja) dazugeben muss. Ich LIEBE die Honey Mustard Dingers! (Honig-Senf geht sowieso immer!) Allerdings kann ich immer nur ein Händchen voll essen, weil's mir ziemlich schnell schwummrig im Bauch davon wird! Aber davon lass ich mich nicht abhalten! *lach*

  9. Wir haben gestern die Sorte mit Honig, Senf & Zwiebelgeschmack probiert und waren durchaus angetan. Die anderen Sorten werden mit Sicherheit auch noch probiert. Danke für den Tipp! 🙂

    Liebe Grüße

  10. Ohh Lecker! Ich bekome gerade total Hunger auf Mustard & Onion. Ich liebe diese Sorte <3
    Ich kauf die immer bei Kaisers, da kosten die 1,50€ 🙂
    Liebe Grüße 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*