essence „Stay with me“ longlasting lipgloss

Ich habe mir am Wochenende zwei Lipglosse von essence aus der „Stay with me“-Reihe (neues Sortiment) gekauft und liebe sie jetzt schon ganz heiß und innig.  Die Farben, das Design, das Tragegefühl – einfach toll!

Lipglosse

Oben auf dem Bild seht ihr „me & my icecream“, unten „my favorite milkshake“. Die Glosse kosten jeweils 1,95 Euro und beinhalten 4 ml.

My favorite milkshake


me & my milkshake

milkshake

Dieser Lipgloss wirkt auf meinen Lippen sehr nude und untermalt ihre natürliche Farbe. Ich finde ihn einfach perfekt! Er ist jetzt mein steter Begleiter in meiner Handtasche. 🙂

Me & my icecream


my favorite icecream

icecream lippen

Dieser Lipgloss verleiht den Lippen einen Hauch „Pink“ und sieht frisch und romantisch aus. Passt super zum Frühling!

Swatches 


Swatches

Die Lipglosse sind wirklich super! Der Applikator wirkt auf den ersten Blick etwas ungewohnt, aber er passt sich perfekt der Kontur der Unterlippe an, wodurch man problemlos an ihr entlang streichen kann ohne wegzurutschen. Für die Oberlippe ist er etwas unpraktisch geformt und man nimmt am besten nur die Spitze des Applikators.
Die Haltbarkeit ist auch super: In der Regel hält der Lipgloss um die 2 Stunden auf den Lippen, auch wenn man etwas trinkt. Isst man hingegen etwas, ist der Lipgloss futsch, aber damit kann ich leben.
Und der Geruch ist soooo lecker! Die Glosse riechen süß, fruchtig, beerig – ein bisschen wie Erdbeer-Maoam. Aber nur ganz dezent und nicht penetrant. *yummy*
Mir gefällt auch das Tragegefühl, denn die Lippen kleben überhaupt nicht von den Glossen. Im Gegenteil, sie fühlen sich cremig und weich an und ich ertappe mich immer wieder selbst dabei, wie ich mit den Lippen knubble. 😀

Habt ihr auch schon Glosse aus dem neuen Sortiment? 

Eure
Nani♥

4 Kommentare

  1. Ich habe noch keins der Glosse, obwohl mir diese beiden echt zusagen. Ich find's schade, dass es keine Tester gibt und ich vermute, dass genug Leute dennoch testen … Mein Ekel hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Wobei ich gerade wieder ins Schwärmen komme, wenn ich die Bilder und die Lippenswatches sehe.

  2. Den leichten Ekel vor schon mal benutzten Glossen hab ich auch. Find's ja auch schade, dass sie kein Siegel haben, wodurch man sieht, ob sie unbenutzt sind. Ich nehme deshalb immer nur Glosse von weiter hinten in der Reihe und hoffe auf Unbenutztheit. 😀

  3. ich hab den milkshake..lg

  4. Ich hab einen in der Farbe "Candy Bar" und bin ähnlich begeistert wie du – endlich mal Drogerie-Lipglosse, die etwas länger halten, ohne zu klebrig zu sein ^-^

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*