TAG: My Shower Routine

Aloha!

Ich melde mich zurück aus einem stressigen, viel zu kurzen, aber wirklich erfolgreichen Wochenende. 🙂 Wir hatten soooo unglaublich viele Termine – ich war schon lange nicht mehr so fertig. *hihi* Immerhin haben wir jetzt feste Buchungen für’s Standesamt, Sektempfang, die Location, Friseur und die Torte. Die Hochzeit kann also kommen. 🙂 *juhuuuu*

Aber nun starte ich erstmal langsam in die Woche mit einem schönen TAG. Die liebe Lilly hat mich nämlich letzte Woche zum Thema „my shower routine“ getaggt.

Let’s go…

Duschsachen 1

von links nach rechts:
– Probe: Escada – Absolutely me (shower gel)
Alverde Hibiskus & Aloe Shampoo
Alverde Hibiskus & Aloe Haarkur
Disney Rapunzel Shampoo
Lush „Flying Fox“ Duschgel

Duschsachen 2

von links nach rechts:
Alverde Grapefruit Bambus Pflegedusche
Hildegard Braukmann Mango Duschcreme
John Frieda Shine Release Conditioner
John Frieda brillant brunette Hydration Shampoo
The Body Shop Moringa Showergel und Body Lotion (Probierset)

Da ich den TAG schon öfters auf Blogs gesehen habe, bin ich mir jetzt gar nicht sicher, wer schon alles mitgemacht hat. Ich tagge einfach mal (falls sie mitmachen möchten und ihn noch nicht gemacht haben):

EsKa
Badgeflüster
JayJay
Erdmute

Falls ihr einzelne Produkte gerne näher vorgestellt haben möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar. 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!

Eure
Nani♥

Tags

9 Kommentare

  1. Danke fürs Taggen, werd die Tage mitmachen. 🙂

    Klingt ja suuper mit deiner Planung! Ich freu mich für dich mit 😀

  2. Rapunzelshampoo??? 😀

  3. @DysfunctionalKid: Jap, das hab ich mal bei Douglas für ca. 2 Euro gesehen und ich bin doch so ein Disney Fan… 😀 hihi

  4. Das Alverde Grapefruit hatte ich auch schon. Total super, erinnert mich immer an die gelben Nimm2 Bonbons.
    Das Mango Duschgel hört sich auch super an und mich interessiert schon immer das Body Shop Moring..dingsda. Wie riecht das denn?

    btw, machst Du auch nen Hochzeitsblo`g? mich würde total interessieren, was ihr alles gebucht habt. :o)

  5. Also ich habe sicherlich mind. 4 Interessenten für Deinen Hochzeitsblog!!! :o))) Also überleg es Dir.. ;o) Aber über ne mail freu ich mich natürlich auch!!! :o) LG

  6. Also ich kann Dir empfehlen:
    zazzle.com
    etsy.com
    oder eben dawanda…

    Ich will auf jeden Fall was ausgefallenes, wie boarding tickets oder Passports… aber da hab ich auch noch nicht den Aha Effekt gehabt.. schwierig und es wird Zeit…

    Freu mich auf mail :o)

  7. Danke für deine Tipps! Ich werde mir die Produkte demnächst mal beim Einkaufen anschauen gehen! 🙂

    LG

  8. ich würde gern ein rewiew von dem rapunzelshampoo haben 😀

  9. @Sarah: Na klar, mach ich gerne! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*