NYX – The Runway Collection: Romance Palette

Hallöle!

Heute präsentiere ich euch eine meiner Lidschattenpaletten, und zwar die „Romance Palette“ von NYX aus der „Runway Collection“.
Sie beinhaltet 10 wunderschöne Lidschatten in Braun- und Kupfertönen, wobei ein Lidschatten in Rosa (obere Reihe, Nr. 3), ein leicht gelblich angehauchter (untere Reihe, Nr. 5) und ein weißer Glitzerlidschatten (obere Reihe, Nr. 1) aus der Reihe tanzen. 🙂

NYX Palette außen

NYX Palette außen 2

Palette innen

Palette innen 2

Ich habe versucht, die Swatches so gut wie möglich zu machen, aber die Farben sind schwierig auf Bildern festzuhalten.

Swatch 1

Swatch 2

Swatch 3

Die Farben sind wie gewohnt sehr samtig-pudrig und sind leicht aufzutragen, ohne schlimmes Fallout.

Ich habe die Palette damals für knappe $7.50 exkl. Versand über eBay gekauft und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis echt okay.

Gestern Nacht um 23 Uhr ist der deutsche NYX Shop online gegangen – es bleibt abzuwarten, wie sich die Preise, vor allem für die Runway Paletten, dort gestalten werden. Hoffen wir mal, dass das „unvergleichliche Preis-Leistungsverhältnis“ nicht so haaresträubend wird wie bei Douglas.

Besitzt ihr auch Paletten von NYX? 🙂


Eure
Nani♥

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Palette!

    Also den Shop finde ich iwie mega unübersichtlich, geht es dir auch so?

    LG Madita

  2. Schöne Palette 🙂 genau meine Farben. Allerdings mag ich Paletten nicht allzu gerne, da ich sie immer unhandlich finde.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

  3. Erinnert mich ein wenig an die Urban Decay Pallette find die Farben toll!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*