Neue frühlingshafte Ohrringe von H&M

Aloha!

Erstmal möchte meine unglaublich vielen neuen Leserinnen begrüßen! Wow!!! Ich saß gestern ganz baff vor dem Laptop und konnte es kaum fassen – vor allem als die 200er-Marke geknackt wurde! Ich freue mich wahnsinnig über euch alle und hoffe, dass ihr beim Lesen meines Blogs viel Spaß haben werdet und ihr vielleicht auch die eine oder andere Inspiration findet. 🙂

Vor ein paar Tagen bin ich mal beim großen Schweden vorbeigeschneit – nicht der gelb-blaue 😉 – und habe mir ein paar neue Schmuckstückchen für den Frühling gekauft…

Ohrringe

Ohrringpack
12-er Pack Ohrringe für 2,95 Euro, H&M


Schleifenohrringe
Schleifchenohrringe im Jeanslook für 2,95 Euro, H&M


Ohrringe an mir

Die Schleifchenohrringe in Jeansoptik gefallen mir zusammen mit den bunten Stoffohrsteckern am besten. So kann man doch fröhlich-bunt in den Frühling starten, oder? 🙂

Eure
Nani♥

Tags

6 Kommentare

  1. Die Schleifenohrringe sind nicht ganz mein Fall, aber dafür finde ich das Set mit den Ohrsteckern wunderschön. Hatte ich letztens auch schon in der Hand 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

  2. Die Schleifchenohrringe habe ich auch, die anderen sind mir anscheinend gar nicht aufgefallen, sonst hätte ich sie mir auch mitgenommen, sehr schön 🙂
    Glückwunsch zu deinen vielen Lesern 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich weiß nicht, ob solche Ohrringe mir stehen würden, aber bei dir sehen sie toll aus. Da kann der Frühling endlich kommen 🙂

  4. @littlebeautyjunkie: Oooh, dankeschön!!! 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern 🙂

    Mein Fall sind die Schleifchen jetzt nicht so. Aber Stecker kann man dafür nie genug haben. Die gehen immer.

  6. Schön,schön,schön!!!!!!
    LG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*