Village Cosmetics Produkte im Test

Aloha meine Lieben!

Ich möchte euch heute einige Produkte vorstellen, die ich freundlicherweise zum Testen zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank dafür an den lieben Kundenservice!

Village Produkte

Eine wundervolle Auswahl, wie ich finde – die Produkte passen sehr gut zu mir und ich habe sie nun auch einige Zeit ausgiebig getestet.

Village – Gute Laune Shower Gel

Gel
200 ml für 3,99 Euro

Ich liebe dieses Duschgel! ♥ Es riecht so wunderbar intensiv zitronig (nach Lemongrass) und ist perfekt um frisch in den Tag zu starten. Man fühlt sich wach und frisch und der Duft bleibt auch noch ganz dezent auf der Haut. Und das beste: Die Haut ist nicht ausgetrocknet nach dem Duschen.
4 Blossoms

Burt’s Bees Lemon Butter Cuticle Cream


Nagelhautcreme
15 g für 7,95 Euro


Die liebe Nagelhaut – wer ist nicht genervt davon?! Zudem ist sie bei mir meist auch sehr trocken und spröde und Handcreme wirkt auch nicht immer Wunder bei ihr. Deshalb habe ich mich sehr über diese Creme gefreut.
Die Burt’s Bees Nagelhautcreme kommt in einem kleinen Metalldöschen mit 15 g Inhalt. Die Creme ist sehr fest und wachsartig. Man muss mit dem Finger schon viel hin und her reiben, bis genug Creme am Finger haften bleibt, die man dann verteilen kann. Sie hinterlässt einen ganz leichten Glanz auf den Fingern, pappt oder klebt aber zum Glück nicht und ist auch nicht ölig. Und mir persönlich gefällt der Geruch nach Zitrone seeeehr gut! ♥ Meine Nagelhaut ist nach dem Einreiben immer schön weich und nicht mehr ausgetrocknet.
Ich finde die Creme super und werde sie auch weiterhin nutzen. Auch wenn 15 g sehr wenig wirken, glaube ich doch, dass das Döschen eine ganze Weile halten wird.
4 blossoms

Burt’s Bees Beeswax Lip Balm


Beeswax
8,5 g für 3,95 Euro


Auch hier kommt das Produkt wieder in einer nostalgischen Metalldose und es ist ebenfalls wieder sehr fest und wachsartig.
Den Lip Balm selbst finde ich toll: Er kribbelt sehr angenehm auf den Lippen (wie auch die Lip Shimmer) und er riecht leicht minzig. Die Lippen werden weich, sind schön gepflegt und man hat ein sehr frisches Gefühl um die Lippen.
Was mir allerdings in diesem Fall nicht gefällt ist eben genanntes Metalldöschen, und zwar aus hygienischen Gründen. Ich finde die Vorstellung einfach nicht so toll, dort immer mit den Fingern drin rum zu tatschen und damit an meine Lippen zu gehen.
3 blossoms

Burt’s Bees Radiance Bodylotion

Bodylotion1
in der großen Tube 175 ml für 14,95 Euro

Der Geruch dieser Lotion ist sooo genial: Es riecht irgendwie nach Bienenwachs mit einem blumigen Touch. Ich hab so etwas vorher noch nie gerochen. Im ersten Moment empfand ich den Duft als etwas seltsam, aber nach einer Weile war ich nur noch begeistert! 🙂

Lotion2

Die Lotion ist leicht champagnerfarben und beinhaltet Glitzerpartikel (mit denen ich gar nicht gerechnet hatte). Man erkennt sie auf dem Bild ganz gut. Die Lotion lässt sich leicht verteilen, zieht sehr flott in die Haut ein und hinterlässt nur einen leichten Film auf der Haut, der aber in keiner Weise störend ist. Die Haut ist auch super gepflegt hinterher.

Lotion 3

Aber eben dieser Schimmer (siehe oben) ist leider auch ein großes Manko: Wer nicht gerne wie ein Glühwürmchen durch die Welt laufen möchte, für den ist die Lotion nichts. Und für den Alltag ist sie durch den sehr intensiven Schimmer auch nicht geeignet – wohl eher für besondere Anlässe? Schwierig einzuschätzen. Der Preis ist ebenfalls wirklich happig, auch wenn es sich um ein Naturprodukt handelt.
Auch, wenn ich diesen Duft liebe, gibt es von mir leider nur 3 Blüten.
3 blossoms

Alle Produkte sind erhältlich in Douglas-Filialen, Drogeriemärkten Müller, bei Karstadt, Kaufhof und in führenden Parfümerien und Drogerien.

Eure
Nani♥

3 Kommentare

  1. schöne Sachen:) Wo gibt es denn das tolle Duschgel? Das ist ja schon eine richtig klasse Verpackung, die einen fröhlich stimmt, im dm-Markt habe ich die Marke bisher nicht gesehen

  2. Wo genau es das Duschgel gibt, weiß ich nicht (eventuell bei IhrPlatz, die haben manchmal Village E Sachen), aber die Produkte sind ansonsten alle in Douglas-Filialen, Drogeriemärkten Müller,
    bei Karstadt, Kaufhof und in führenden Parfümerien und Drogerien erhältlich.

    🙂

  3. tolle produkte! das klingt alles sehr frisch und apettitlich 😀

    danke für den tollen post!

    lg

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*