NYX Watermelon Lipstick

Mal was anderes…. ich zeige euch mal meinen heutigen Lippenstift:


NYX Nr. 616 „Watermelon“ 🙂

Lippie1

Lippie2

Lippie3

Swatch:
Lippie4

Auf den Lippen:
Lippen

Der Lippenstift ist in einem dezenten Kupferrot mit leichtem Goldschimmer und hat einen glossigen Touch.

Ich mach ihn immer nur ganz leicht auf die Lippen, weil man mit den NYX Lippies immer sehr schnell angemalt aussieht, wie ich finde.
Auch sehr schade ist, dass die Lippenstifte nicht sehr lange auf den Lippen halten. Aber dafür ist wenigstens die Farbauswahl echt toll und sie sind recht günstig (je nachdem, wo man sie kauft.) 🙂

Besitzt ihr auch Lippenstifte von NYX?


Eure
Nani♥

7 Kommentare

  1. Ich hab zwei Lippenstifte von NYX, benutze sie aber eher selten. Eben wie du schon sagst, ist die Haltbarkeit nicht sonderlich gut. Aber ich denke auch, dass die Farbauswahl toll ist und wenn's mal ne ausgefallenere Farbe sein soll, die man dann aber nur paar Mal benutzt, tut's das ja auch.

    Watermelon gefaellt mir auch gut! ^^

    Lg
    Sarah

  2. Sieht hübsch aus auf den Lippen =)

  3. Die Farbe ist wirklich hübsch an dir ^^

  4. @Hana: Ooooh, dankeschön, Süße! 🙂

  5. tolle farbe 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

  6. Die Farbe steht dir wirklich gut. Ich habe kein NYX Produkte, bekommt man die eigentlich noch?

  7. Sehr hübsche Farbe! Da bekommt man Lust auf den Frühling!
    Liebe Grüße,
    Amelie

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*