[NOTD] China Glaze Frühlingserwachen

Aloha!

Zum Start ins Wochenende gibt es von mir gleich meinen NOTD. Ich trage momentan „Awakening“ von China Glaze und LIEBE diesen Nagellack. <3

Lack1

Es ist ein duochromer Lack, der in den Farben Magenta und Gold schimmert. Magenta ist auch meine Lieblingsfarbe und ich finde sie ist perfekt zum Frühlingsbeginn. Der Lack macht einfach gute Laune und ich muss mir immer wieder auf die Finger schauen. 😀 *hihi*

Lack2

Ich denke, ich habe das Farbspiel ganz gut eingefangen. 🙂

Ist der Lack nicht einfach wunderschön? *schwärm*

Ich wünsch euch ein tolles WE!

Eure
Nani♥

10 Kommentare

  1. Aww der sieht total toll aus!
    Und dieser Schimmer. *__*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & vielen vielen Dank fürs verfolgen. Freut mich total! (:

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

  2. ich finde den goldschimmer faszinierend. wirklich schöner lack.
    auf den ersten blick hat er viel ähnlichkeit mit dem catrice big spender wanted, auch wenn der einen pinkeren einschlag hat.

  3. der sieht super aus! 😮
    der schimmer gefällt mir so gut <;

  4. Der sieht wirklich toll aus 🙂 Voll schön.

    Ich wünsch dir auch ein schönes WE 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  5. très chic 🙂

  6. wuuuuuuuuuunderbar

  7. Die Farbe sieht ja echt toll aus! Solche Nagellackfarben liebe ich. 🙂 Wo bekommt man den Lack?

    Liebe Grüße

  8. der ist ja wirklich wunderschön – genau meine Farbe ^^

  9. ich bins nochmal – mit einem TAG für dich:
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/02/geburtstagslied.html

    Bitte schau es dir an. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst. ich find den TAG echt lustig ^^

    Liebe Grüße, Caro

  10. @Anna: Den Lack hab ich über eBay gekauft. 🙂 Ansonsten findet man China Glaze Lacke auch sehr günstig bei "Amberbeauty".

    GLG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*