„The Versatile Blogger Award“

Hallöle meine Hübschen!

Ich habe gleich von zwei lieben Bloggerinnen einen neuen Award verliehen bekommen und freue mich tierisch darüber!!! *imKreishüpf*
Vielen lieben Dank an Jill und Jenny! 🙂

Award
Ich liebe Awards und freue mich immer sehr, wenn ich einen bekomme. Fühle mich total geehrt!!! 🙂
Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib‘ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass‘ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
7 Dinge über mich:
  1. Ich habe Angst vor Spinnen. Und ich meine, so richtig richtig Angst. Mich ekelt es dann, mir läuft es kalt den Rücken runter und ich würde am liebsten schreien.
  2. Ich habe 2 Tattoos (und hätte gerne noch mehr…).
  3. Ich bin ein Sommerkind. Mir kann es gar nicht warm genug sein. 🙂
  4. Ich hasse Ungerechtigkeit – bei sowas werd‘ ich zur Löwin. 😀
  5. Ich zocke total gerne. Vorwiegend auf der XBox und am liebsten gegen Freunde. Je mehr Spieler desto besser. 
  6. Ich liebe gute Gerüche – ob Parfums, Lotions, Cremes, Blumen, etc. Wenn ich mal schlechte Laune habe, reicht so etwas oft schon aus, damit ich mich wieder besser fühle.
  7. Ich bin Perfektionistin, was mir manchmal das Leben ganz schön schwer macht.

So, an 15 Bloggerinnen soll ich den Award nun weiterreichen… Puh, das ist ’ne ganz schöne Menge und ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit gar nicht so viele neue Blogs entdeckt habe. Aber die, die ich gefunden habe, bekommen den Award nun von mir:
Oje, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen… :-/
Alles Liebe
Eure 
Nani

5 Kommentare

  1. Huhu Süße,

    ohja Angst vor Spinnen hab ich auch … aber noch mehr vor großen Hunden….
    Und das mit den Gerüchen kenne ich auch 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  2. Dankeschön!

    Ich nehme den Award natürlich gerne an!

    Liebe Grüße

    EsKa

  3. Vielen Dank für den Award. :))

    Liebe Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*