Tag: What’s in my bag

Hui, und schon der nächste Post von mir…

Die süße Kati hat mich getaggt und diesmal geht es darum, was ich so in meiner Tasche mit mir rumschleppe. Ich interpretier das zumindest mal so… 😉

Und hier ist meine Tasche:

Tasche

Immer noch mein geliebter Shopper von H&M. <3 🙂

Und das ist der Inhalt….*trommelwirbel*

Inhalt

Das befindet sich normalerweise alles immer in meiner Handtasche, somit bin ich stets für alle Eventualitäten ausgerüstet. 😀 *hihi* Ganz schön viel, ich weiß!

Hier nochmal alles im Einzelnen:

Inhalt 1

Inhalt

Inhalt 3

Inhalt 4

Jetzt interessiert mich aber brennend, was ihr alles so in eurer Tasche habt!!! 🙂 *neugierigbin*

Ich tagge hiermit:

FaShMeTiK
Tink 
Satsuki

und alle anderen, die gerne mitmachen möchten! 🙂

Eure
Nani♥

Tags

4 Kommentare

  1. Haiii Sweetheart <3

    Oha da bist du aber auf alles vorbereitet~ 😉
    Ich schau mal, wann ich den Post schaffe. ^^ Aber so viel wie du hab ich nicht dabei. XD

    Es gibt nichts Besseres als Sushi. :3

    Küsschen,
    Satsuki

  2. hallo liebes, danke fürs taggen, der gefällt mir echt gut =)

    liebste grüße <3

  3. Cool, danke fürs taggen.
    Hoffe das ich diese Woche mal früh genug von der Arbeit komme, damit ich im Tageslicht Fotos machen kann.

    <3
    Tink

  4. Dankeschön 🙂

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*