TAG: Meine Top10 Nagellacke

Aloha!

Ich hab mich gestern total gefreut von Jenny getaggt zu werden! 🙂
Diesmal geht es um meine liebsten Nagellacke und der Tag sollte eigentlich nur eine Top5 beinhalten, doch Jenny hat ihn schon auf 10 Lacke ausgeweitet und so werde ich es auch machen. Ich hab so „viele“ (naja, gerade mal 27) schöne Lacke, die müssen ja auch mal zur Geltung kommen. 😀

Los geht’s…

top 10

Das ist meine Top10 starring „Meine lila Wohnzimmerwand“. 😀 Ist die Farbe nicht einfach krass? <3

1
Vorgestellt hatte ich ihn schon mal hier: *klick*

2
Post dazu: *klick*
3
Der Lack, mit dem alles begann… Gesehen, gekauft, geliebt. Und dann die Idee bekommen, irgendwann mit dem Bloggen anzufangen.

4
Meinen Post dazu gibt’s hier: *klick*

5
Frühlingshafter Fliederton.

6
Gaaaanz helles Rosa, wie Zuckerwatte. 🙂

7
Schönes rosa Funkelglitzer, das ich gern unter Stamping verwende.

8
Wunderschönes Pastell-Apricot.

9
Ein wunderschönes Altrosa. <3 Hab ihn ja schon mal vorgestellt… *klick*

10
Der Lack ist zwar für die Füße gedacht, aber ich mag ihn einfach so dolle, da musste er mit in die Top10. Im Sommer hab ich ihn eigentlich durchgängig auf den Zehen gehabt. Und an Weihnachten hat er ja als Topcoat gedient. *klick*

So, das war meine kleine Auswahl. Besitzt ihr selbst auch einige dieser Lacke?


Und ich tagge hierfür:

Tink
SaLa
MyBathroomIsMyCastle

…und natürlich darf gerne wieder jeder mitmachen, der den TAG toll findet. 🙂

6 Kommentare

  1. ich liebe china glaze lacke ;>

  2. Ich auch total!!! 🙂 *schwärm*

  3. Huhu 🙂

    Danke fürs Mitmachen, hast echt schöne Lacke *.* Den "no more drama" find ich schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  4. Danke fürs taggen 🙂 Mache die Tage auf jeden Fall mit.

    Habe zwar niemand speziellen getagged, aber wenn du irgendwann mal Lust hast oder einen Bloglückenfüller brauchst ^^, kannst du gerne den Tag mitmachen 🙂
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/01/what-i-use-every-day.html

    LG
    Tink

  5. oh der erste cg lack ist wahnsinning toll

    danke fürs taggen, post werd ich nachher fertig machen 🙂

  6. Hey 🙂 Den 'space queen' Nagellack habe ich auch. Ich finde ihn ebenfalls toll!
    Liebe Grüße!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*