Little Miss Sunshine meets Mr. Messy

Aloha meine Süßen!

Heute Morgen kam schon früh unsere liebe Postbotin und hatte ein Päckchen für mich dabei: das Einzugsgeschenk, was ich für meinen Schatz und mich bestellt hatte…

Tassen Front

Sind die Tassen nicht einfach Zucker? *schwärm* Ich finde sie total süß und sie beschreiben uns echt gut… xD *hihi* Mein Freund musste erstmal lachen, als er die Tassen gesehen hat und freut sich aber total darüber. Von jetzt an werden wir daraus am Wochenende unseren Morgenkaffee trinken. 🙂

Tassen Back

Und teuer waren sie auch nicht, denn ich hab bei Amazon** pro Tasse gerade einmal 6,99 Euro gezahlt. Das ist bei der Größe und dem Design ein fairer Preis, zumal ich mich vorher bei eBay und Google dumm und dusselig gesucht habe nach solchen Tassen, und Amazon hatte am Ende echt den besten Preis. Und ich musste nicht mal Versandkosten zahlen. Yeah! 🙂

Die Mr. Messy Tasse könnt ihr bei Amazon → hier** finden und die Little Miss Sunshine Tasse gibt es → hier**.




** Affiliate Links

10 Kommentare

  1. süße tassen. ich mag tassen mit sprüchen + bildern die was aussagen. hab auch gerad ein bild meiner guten morgen tasse hochgeladen. schönen samstag noch.

  2. tolle tassen.

  3. Die Tassen sind wirklich niedlich 🙂 da haste ein schönes Schnäppchen gemacht 🙂

  4. Wie genau nennen sich denn die Tassen oder reicht es wenn ich nach "Little Miss Sunshine Tasse" suche!?
    Ich finde die nämlich auch echt super klasse & hätte schon eine tolle Idee für meinen besten Freund (:
    Miss Messy wäre dann wohl ICH 😀

  5. Goldig! 😀

  6. @Pöbelbarbie: Ich hab nach "Little Miss Sunshine mug" gesucht. Von der Marke gibt's noch 'ne ganze Menge anderer Tassen, da wirst du sicher fündig! 🙂

  7. wieee süß 🙂

  8. Huhu 🙂

    Ich hab dich mal getaggt, vielleicht hast du ja Lust und Zeit mitzumachen? Würde mich darüber wirklich freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*