Hawaii Feeling daheim…

Aloha meine Lieben!

Heute eröffne ich die neue Kategorie „Kreativ“ auf meinem Blog. Dort werde ich verschiedene Sachen posten, die ich unter kreativ verstehe: Malerei, Dekoration, besondere (nicht alltagstaugliche) Make-up- und Nagellack-Kreationen und und und. Also eigentlich vieles, was zu meinen Hobbies zählt… 🙂

Beginnen möchte ich mit einem Bild, dass ich letztes Jahr in einer Session mit meiner besten Freundin gemalt habe. Wir hatten beide die Idee auf einer Leinwand von 25×30 cm unsere liebsten Orte zu verewigen. Ich habe natürlich Hawaii gewählt und sie die USA generell. Und das ist mein Ergebnis:

Hula Girl

Das Hula-Girl und die hawaiianischen Inseln, sowie die Tribal-Schildkröte und das „Aloha“ sind in Acrylfarben gemalt. Der Hintergrund ist Aquarell.

Wie findet ihr das Bild? Es ziert jetzt die Wand in meinem neuen Arbeitszimmer. *freu*

Malt ihr vielleicht auch gerne? Oder habt andere kreative Hobbies? Schreibt’s mir in die Kommis, ich bin gespannt! 🙂

Alles Liebe

Eure
Nani♥

5 Kommentare

  1. sehr toll ;> ich male auch gerne (:

  2. Toll, da kommen doch gleich Sommererinnerungen hoch 🙂

  3. Danke 🙂

    Dein Bild ist richtig toll, da wünscht man sich direkt den Sommer herbei 🙂
    Mein einziges kreatives Hobby sind meine Nägel *g* habe auch schon versucht zu stricken, aber dafür bin ich definitiv zu ungeduldig…
    Hast du den Umzug und alles gut überstanden?
    Lg, Jenny

  4. schönes bild! 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

  5. Uii das Bild ist echt schön geworden… gefällt mir gut und kann ich mir in nem Arbeitszimmer gut als Motivationsziel vorstellen ;o) das is gut 😉

    *thumbs up* 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*