[FOTD] Frühlingsfrische Farben

Aloha!

Heute gibt es von mir mal etwas Neues und zwar meinen allerersten Face of the Day Post. 🙂

Ich wollte euch ja gerne mal zeigen, wie anders meine Augenbrauen mit dem essence Augenbrauenkit wirken und habe heute Morgen mal schnell ein ganz einfaches AMU geschminkt. Jetzt seht ihr die Vorher-Nachher-Bilder.

Augenbrauen normal
Augenbraue natur


Augenbrauen geschminkt
Augenbraue geschminkt


Ich finde den Unterschied schon bemerkenswert und finde es echt gut. Meiner Meinung nach kommt das AMU dadurch besser zur Geltung und es sieht einfach harmonisch(er) aus.
Allerdings – und jetzt kommt das große Manko – habe ich heute Morgen die dunklere von beiden Farben aus dem Kit benutzt. Auf den Closeup-Fotos sieht es ja gut aus, aber wenn man das Gesicht insgesamt und von weiter weg betrachtet, wirken die Brauen zu dominant für meinen Geschmack. Ich fühle mich irgendwie, als würden zwei Raupen über meinen Augen leben. :-/ Vielleicht muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen…

Morgen werde ich jedenfalls mal ein AMU schminken bei dem ich die hellere der beiden Farben aus dem Kit verwenden werde, dann seht ihr den Unterschied.

Benutzt habe ich für das komplette Make-up übrigens – neben meinen Standard-Produkten wie Mascara, Kajal, etc. – diese Produkte:

Produkte

  • Nivea pure & natural Foundation Nr. 02 „Nude“
  • Maybelline Eyestudio Color Cosmos – „Magic Mauve“
  • MNY Rouge No. 501 
  • essence eyebrow stylist set
  • The Balm read my lips „scoop“ (nicht auf dem Foto, aus meinem b4f Haul *klick*)
Eure
Nani

8 Kommentare

  1. Huhu Sweety,

    sehr schönes AMU und ich finde deine Augenbrauen wirken gar nicht wie zwei Schlangen 😉 aber ich kenn das, hab ich auch gedacht nachdem ich das erste Mal einen Augenbrauenstift benutzt habe, seitdem schmort er in der Ecke rum…

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

  2. Jaha, very hot! Es ist auch mein erstes NARS Produkt. Und wie du schon sagst, was nicht ist, kann ja noch werden. 😉 Werde mir bestimmt noch das ein oder andere Produkt kaufen – irgendwann.

    Lg
    Sarah

  3. Hey,
    ich musste dir denn Award einfach auch zurück geben. 😉

    http://anna-im-mondlicht.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße

  4. süß 🙂
    der frühling soll endlich kommen 😀

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

  5. Du hast wirklich nen tollen Blog, ich follow dich mal, wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei 🙂
    Liebe Grüße, Sandrina

  6. Das mit dem Augenbrauenset sieht hinterher ja wirklich supi aus wie ich finde.

    Ich habe dich getagged und nebenbei gibts auch noch nen award. HIER: http://a-womans-beautycase.blogspot.com/2011/01/award-versatile-blogaward.html

    VLG Blonder Engel

  7. Oooh, dankeschön! 🙂

    Und ebenfalls vielen Dank für den Award. Ich habe ihn zwar schon, aber schreibe dich natürlich rechts gleich dazu. –>

    🙂

  8. Hey (:
    Ich habs nun auch geschafft etwas über den Award zu schreiben 😀
    Vielen lieben Dank ♥
    http://mrscranberry.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*