Aloha from Hawaii – mein neuer Sommerlack

Aloha!

Die liebe Jenny hat mich letzte Woche total angefixt! 😀 Bei ihr habe ich einen neuen Nagellack entdeckt, den ich UNBEDINGT haben musste – da führte einfach kein Weg dran vorbei… Sie hatte in einem Gewinnspiel einen Nagellack von China Glaze gewonnen, der den tollen Namen „Blue Hawaiian“ trägt. Da konnte ich ja gar nicht anders, oder?! 😉

Ich hab ihn mir dann am Wochenende über eBay gekauft und finde ihn absolut klasse. Es ist beschlossene Sache: Ich habe meinen Sommerlack 2011 gefunden. 🙂

Nagellack1
Kosten: 8,20 Euro plus Versand
Nagellack2

Nagellack3

Ein wunderschönes Aquamarin mit irrem Glitzer. Einfach perfekt für den Sommer, finde ich.
„Blue Hawaiian“ ist ein fast transparenter Lack (gaaaaanz helles Blau) mit kleinen und großen Glitzerpartikeln in blau/violett und grün/blau/orange. Ein echter Blickfang – total genial! Auf dem Nagel sind 3 Schichten und damit deckt der Lack auch gut. Ansonsten sieht er sicher auch toll als Topcoat mit nur einer Schicht über blauem Lack aus.
Und wie alle China Glaze Nagellacke trocknet er auch super schnell.

Für diesen abgefahrenen und außergewöhnlichen Lack gibt es von mir volle 5 Hibiskusblüten. 🙂

Rating

Was haltet ihr von dem Nagellack?

Eure
Nani♥

9 Kommentare

  1. Super Farbe, gefällt mir sehr gut. Und deine Bewertung (die Blüten) macht sich gut im Post. Top! 🙂

  2. Wow, vielen Dank! 🙂 *knutsch*

  3. Huhu Süße 🙂

    Ich hab dich also angefixt *lach* ich dachte mir ja schon, dass dir der Name gefällt, ich find die Farbe auch richtig klasse *.* Super für den Sommer

    Hab die anderen neuen Lacken jetzt übrigends auf meinem Blog, damit du sie dir mal anschauen kannst 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS: Ich mag die Blumen auch 🙂

  4. Aloha from the bathroom!

    Der Lack sieht super aus; habe bisher nur einen von CG, den berühmten Ruby Pumps.

    Schönes Blog.

    Liebe Grüße.
    Britta

  5. Sieht toll aus. Aber das ablackieren wird bestimmt nicht spaßig.

    LG
    Tink

  6. wow, die Farbe sieht echt tol aus!!

  7. klasse farbe

  8. Huhu Süße

    Ich hab dich getagged, vielleicht hast du ja Lust und Zeit mitzumachen? Ich würde mich echt freuen 🙂

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/01/tag-top-5-bzw-10-nagellacke.html

    Lg, Jenny

  9. Soooo süße HK Sachen! danke für den link!!! :o)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*