Ab jetzt neu bei mir: Das Hibiskus-Rating!

Hallöchen ihr Hübschen!

Zur späten Stunde gibt es von mir noch einen kleinen Post und gleichzeitig eine – wie ich finde – tolle Neuerung für meinen Blog… Seid ihr schon neugierig? 😀
*trommelwirbel*

Ab jetzt werde ich Produkte nicht nur rezensieren, sondern auch bewerten: Ich verteile Hibiskusblüten von 1 bis 5 – je nach dem, wie gut oder schlecht das jeweilige Produkt abschneidet. 🙂

Und so wird die Wertungstabelle ausschauen:

Spitzenklasse! Absolute Empfehlung!

Gut, ist das Geld wert.

Naja, in Ordnung.

Eher schwach.

Oje, geht gar nicht!

Was haltet ihr von der Idee? 🙂

Nun schlaft gut und träumt was schönes! 😉

Eure
Nani♥

4 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Bist du denn mit der Base zufriedenß? Mit den Hibiskusblüten ist echt eine süße Idee :)!

    Liebe Grüße

    Kalli

  2. Gefällt mir!!!!
    LG

  3. Sowas will ich auch schon lange mal einführen. Aber ich bin noch unschlüssig. Die Idee an sich und die Überlegung bei dir finde ich super! 🙂

  4. Tolle Idee (:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*