In eigener Sache: Umfrage zu meinem ersten Gewinnspiel

Hey ihr Süßen!

Ich schreibe gerade Ideen für mein erstes Gewinnspiel am Wochenende auf. Die Gewinne habe ich soweit auch schon fast komplett zusammen. Seid ihr schon gespannt? 😉 hihi *Händchenreib*

Nun wüsste ich aber gerne, was euch am meisten gefallen würde. Immerhin soll das Gewinnspiel ein Dankeschön an EUCH sein, also könnt ihr auch ruhig ein bisschen mitbestimmen, finde ich. 🙂
Also… Ich wüsste gerne eure Meinung zu der Gewinnaufteilung:

1. Soll ich nur einen großen Gewinn machen, der dann verlost wird?
oder
2. Soll ich mehrere Sets verlosen?
und
3. Soll ein Überraschungsset dabei sein?

Bedenkt aber bitte, dass es erst mal „nur“ ein kleines Gewinnspiel sein wird. Das heißt, es wird keine megateuren Gewinne geben (das könnte ich mir momentan gar nicht leisten). Nichtsdestotrotz sind alle Gewinne supertoll und mit Liebe ausgesucht! 🙂

Würde mich über eure Meinung in den Kommis freuen!

Bis dahin hilft mir Urmel mit beim Überlegen… 😉

Urmel

Tags

4 Kommentare

  1. Hi hi der weiße Fleck auf der Nase ist so süß!!!
    Überraschungen sind immer super ;-D !!!
    LG

  2. als ich wäre dafür, dass du mehrere kleinere Sets verlost, dann haben mehr blogger was davon..
    aber es ist auch nicht schlimm, wenn du dich doch dagegen entscheidest 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia <3

  3. urmel ist so süss, bin auch für mehrere kleinere

  4. Wenn ich dieses Foto sehe, wird mir klar: BITTE MAL WIEDER EIN KATZENFOTO!!!!! 😀
    LG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*