Ein neuer Award für mich!!!

Aloha!

So langsam pendelt sich hier alles ein und ich nehme mir heute Abend noch mal die Zeit, um noch schnell einen Blogbeitrag zu schreiben, der längst überfällig ist…

Ich habe gleich von zwei ganz lieben Leserinnen, nämlich Jenny und Anna, mehr oder weniger gleichzeitig einen total süßen Award verliehen bekommen, und zwar für den liebsten Blog. *freu*

Ihr seid soooo lieb, vielen Dank!!! *knuddel* Ich fühle mich total geehrt! 🙂

An den Award sind noch ein paar Bedingungen geknüpft:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ’ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Und da ich den Award ja nicht an Jenny und Anna zurückgeben kann, obwohl ich das nun auch echt tun würde, vergebe ich ihn an folgende Bloggerinnen:

CheshireKitten – weil ich ihren Blog total liebe und sehr hoffe, dass sie bald wieder mehr zum Bloggen kommt! 😉

Krümel – da ihr Blog einfach süß ist! 🙂

Edit:
Okay, nun gebe ich den Award doch nur an zwei liebe Mädels weiter und nicht an 3. Wer nicht will, der hat schon, gell?!

Ich wünsche euch eine gute Nacht mit wundervollen Träumen. 🙂

Eure
Nani♥

Tags

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*