Review: Artdeco Lash Sensation Mascara

Am Samstag habe ich ganz unerwartet ein kleines Päckchen von Artdeco in meinem Briefkasten entdeckt. Ich hatte mich vor einiger Zeit als Testerin für die neuen Mascara beworben und wurde nun als eine der Glücklichen für den Produkttest der Lash Sensation Mascara ausgewählt. 🙂

Mascara

So wird die Mascara offiziell von Artdeco beschrieben:

„Optimale Farbabgabe und perfekte Trennung dank innovativer Bürstentechnologie für einen umwerfenden 3D-Effekt!

Verleihen Sie Ihren Wimpern jetzt die dritte Dimension! Mit der innovativen, flexiblen Silikonbürste mit sternförmig angeordneten Fasern erzielen Sie beeindruckende Effekte. Die innovative Bürste schmiegt sich nicht nur ideal an Ihre Wimpern an und ermöglicht so eine perfekte Farbabgabe, sondern verleiht auch Länge, Schwung und Volumen.
Ein sensationeller Effekt – perfekt für den besonderen Auftritt!(Quelle: Artdeco)

Mascara2

Ich habe die Mascara nun einige Tage getestet und finde sie richtig toll! Aber seht selbst:

ungeschminkt
(Auge ungeschminkt)

geschminkt
(Auge mit Mascara)

Optik: Die Mascara ist schlicht, aber schick designed.

Benutzung: Sie liegt sehr angenehm in der Hand und fühlt sich einfach edel an. Die Handhabung beim Tuschen ist einfach und kleckerfrei.

Geruch: Riecht etwas streng im ersten Moment, aber nicht abstoßend. Nach mehrmaligem Benutzen bemerkt man den Geruch gar nicht mehr. (Es lag also vermutlich an mir, weil meine vorherige Mascara gar nicht nach irgendwas roch. :D)

Ergebnis: Die Wimpern werden super getuscht und sind hinterher um einiges länger! Ich habe zum ersten Mal wirklich aktiv gemerkt, dass ich eine Mascara trage, weil ich, je nachdem wohin ich geschaut habe, einen leicht schwarzen Schatten im Blickwinkel hatte. (Ich hoffe ihr versteht jetzt überhaupt, was ich meine! 🙂 *lol*) Es war nicht nervig oder sowas, nur unerwartet. Man hat einfach einen total schönen Augenaufschlag. Positiv finde ich auch, dass beim Tuschen nichts verschmiert oder verklebt ist und ich mich auch nicht „eingesaut“ habe, wie es bei vielen Mascara ja der Fall ist.

Fazit: Ich finde die Mascara wirklich total klasse! Bei einem Preis von 12,80 Euro (gesehen bei Douglas) spielt sie in einer guten Liga und ist durchaus erschwinglich. Die Wimpern werden super betont, wirken länger und sind tiefschwarz. Es verklebt nichts und man beschmiert sich auch nicht. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen und werde sie definitiv weiterhin benutzen! 🙂

Ein Kommentar

  1. hey…ich habe den mascara auch und ist momentan mein lieblingsmascara 😉

    kann dir nur zustimmen 🙂

    LG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*