Meine Top 3 Nagellacke in Altrosa-Tönen

Heute stelle ich euch meine Top 3 Nagellacke in der Kategorie „Altrosa“ vor.
Ich stehe total auf diesen Farbton, bzw. alles von rosa bis lila… (Merkt man ja gaaaaar nicht, gell? *lol*) 😉

Altrosalacke

Von links nach rechts:
essie Demure Vixen
essie Angora Cardi
essence Multi Dimension No. 55 Spot on


Ich kann alle drei Lacke bedenkenlos weiterempfehlen, da sie einfach nur toll sind. Die Farben sind brillant und strahlen, und die Farbgebung ist einfach klasse. Hier seht ihr sie nochmal auf dem Farbrad:

Farbrad

Von links nach rechts wie oben.

Seht ihr, was ich meine? Einfach top!
Es gibt lediglich zwei kleine Mankos, die ich erwähnen möchte. Sie ändern aber nichts daran, wie toll die Lacke sind.
Nr. 1: Beim Demure Vixen braucht man ca. 3 Schichten, bis der Nagel nicht mehr durchscheint und er so aussieht wie auf dem Farbrad. Aber mit einem Nagelhärtungsgerät macht man das eh in nullkommanix. 🙂
Nr. 2: Spot on von essence ist seeeeeehr flüssig, dafür ist das Pinselchen viel zu schmal und man muss es mehrfach in den Flakon tunken und sich „Nachschub“ auf den Nagel holen. Aber das lässt sich verschmerzen.

Am meisten benutze ich den Lack von essence, weil dieses Altrosa einfach perfekt ist und wirklich genial auf den Nägeln glänzt. Laut essence ist der Nagellack mit „xxxl shine“ und das stimmt tatsächlich. Man braucht eigentlich keinen Topcoat mehr, um den Glanz zu intensivieren.

Altrosalack

Und wieder einmal zeigt sich, dass teuer nicht immer auch besser ist, und günstige Lacke genauso viel (oder auch mehr) drauf haben. 🙂

So, nun kennt ihr meine Top 3. Welches sind denn eure Lieblingslacke? Würde mich wirklich interessieren!

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende!!!

2 Kommentare

  1. Der Demure Vixen sieht sehr schön aus!!Ist da Glitzer drin?Mach bitte mal ein Foto wenn du ihn aufgetragen hast!
    LG

  2. Guter Punkt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen! 😀
    Im Demure Vixen sind tatsächlich Glitzer-, bzw. Schimmerpartikel enthalten. Allerdings schimmert der Lack im Flakon viel mehr als auf den Nägeln. Auf den Nägel changieren die Partikel in Pink- und Lilatönen. 🙂 Ich werde demnächst mal ein Foto dazu reinstellen, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

    GLG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*