Essie Nagellack „Demure Vixen“

Die liebe CheshireKitten hatte mich in einem Kommi darum gebeten, doch mal den essie Nagellack Demure Vixen zu zeigen, wenn ich ihn auf den Nägeln habe.

Heute Morgen wollte ich meine Nägel mal wieder neu lackieren und habe mir dann gleich den essie Lack geschnappt. 🙂

So schaut er aufgetragen aus:

Nagellack

Ich musste feststellen, dass es echt schwierig ist, ihn so zu fotografieren wie er auch wirklich ausschaut. Er hat einfach so viele Farbfacetten, dass er auf Fotos nicht wirklich zur Geltung kommt.

Der Lack wirkt auf dem Bild jetzt fast nude, ist aber einen ganzen Tick dunkler und geht mehr in den Lila-Bereich. Je nach dem, wie das Licht darauf fällt, changiert er durch die vielen kleinen Glitzerpartikel in rosa und lila. Ungefähr so wie auf dem Flakon beim letzten „e“ von essie.

Aber man braucht einige Schichten Lack, bis er einigermaßen deckend ist. Das seht ihr auch auf dem Bild: Dort habe ich 2 Schichten auf den Nägeln und man sieht trotzdem noch den Naturnagel durchscheinen.

Trotzdem finde ich die Farbe toll und er hält auch super lange auf den Nägeln. 🙂

Eure Nani

5 Kommentare

  1. Danke!!Wow ist der schön…muss ich haben!!!!
    Gleich auf meiner Wunschliste notieren….
    LG

  2. Ich habe alles bei "Pretty Nail Shop" im Internet bestellt!Jolifin heißt die Marke und ist recht günstig!Ich hab die kleinen 5ml Töpfchen bestellt und die reichen eeeewig!
    LG

  3. Wow das ist aber ein schöner Nagellack <3
    Ich glaub ich werd mir den auch mal holen^^

    Finde deinen Blog gut und werde dich mal verfolgen 🙂

  4. Danke für's Followen! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*